#16

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 23.06.2013 21:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh,

wenn du nicht zu mir kommst, komm ich auch nicht zu dir! SO!!!!!!!!!!! ;-)

nach oben springen

#17

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.06.2013 12:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aaaaber wenn du "runter" kommst dann könntest ja auch gleich noch die Katja besuchen und weiter "runter" zur Simmi fahren *g*

nach oben springen

#18

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 12:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sooo und nu ist er schon wieder vorbei, will mal bisschen erzählen

also am Sonntag früh sind wir um 4 losgefahren. Luca hatte eine schlechte Nacht und war eh schon um 3 wach. Dann haben beide Jungs aber noch etwas im Auto geschlafen. Haben einige Pausen machen müssen, mir kam es sehr oft vor, obwohl wir nur 3 mal gehalten haben... Einmal hat Luca dann noch ins Auto gebrochen und wir mussten erstmal alles putzen, bei den Temperaturen ist der "Duft" noch dreimal so "toll"

Waren dann kurz vor Öffnung beim Serengeti Park in Hodenhagen angekommen. Sind dann mit dem Bus durch den Park gefahren, hat uns allen echt gut gefallen. Wobei sich bei den Tieren jetzt nicht soo viel verändert hat als vor einigen Jahren, aber gut die Jungs waren begeistert
Anschließend waren wir dann im Freizeitpark. Es war sehr warm aber auch da total schön. Um 16 Uhr sind wir dann Richtung Hotel gefahren. War nochmal eine Zeit von einer halben Stunde.

Das Hotel war super toll, alles sauber und neu. Yannick war natürlich total aus dem Häuschen weil alles auf Piraten gemacht war. Luca ging es dann plötzlich recht schlecht, hatte auf einmal 39,6 Fieber, hatte zum Glück Fiebersaft dabei. DAnach gings auch besser und wir sind noch zum Abendessen gegangen. Sind dann alle um 20:30 Uhr ins Bett gefallen. Die Nacht war Horror, Yannick und Luca haben bei mir im großen Bett geschlafen, Mario ins Yannicks Hochbett. Luca hat so unruhig geschlafen, sich dauernd gedreht und gejammert, Yannick und Mario um die Wette geschnarcht, boaaaaa

Der nächste Tag im Heidepark war dann aber total schön, Luca ging es wieder gut, keine Ahnung was das am Tag vorher war. Wir konnten dann direkt vom Hotel in den Park und bei Bedarf untern Tag auch wieder in unser Zimmer. Mittags hab ich dann mit Luca auch ein Nickerchen gemacht. Mario ist mit Yannick in einigen Achterbahnen gewesen.

Gestern waren wir dann am Vormittag noch im Park, wobei es da nicht mehr so schön war, es war zu früh schon so eine Affenhitze und überall standen sooo viele Leute an, mittags sind wir dann heimwärts gefahren, hatten ja über 5 Std. Fahrzeit vor uns.

Von den Nächten mal abgesehen wars einfach toll. Werd später mal Fotos zeigen

nach oben springen

#19

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 15:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt anstrengend, aber toll...


Ach ja eine Frage, heisst das wirklich Hodenhagen?

nach oben springen

#20

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 16:10
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von littleprincess
klingt anstrengend, aber toll...


Ach ja eine Frage, heisst das wirklich Hodenhagen?

hihi
Klingt bis auf das Fieber klasse

nach oben springen

#21

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 19:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaaaaa Isa und ganz ehrlich ich würde nicht unbedingt in so seiner Stadt wohnen wollen

nach oben springen

#22

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 20:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*gröööööööööööööhl*

ist das neben Busenhausen?????

nach oben springen

#23

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 20:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hier in der Nähe gibts ein Leichendorf... das find ich auch voll schlimm

nach oben springen

#24

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 20:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

iiiiiiiiiiiiih da würd ich aber auch nicht wohnen wollen

nach oben springen

#25

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 24.07.2013 23:42
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir sind heute an Bleiwäsche vorbei gefahren...

Klingt, bis auf das Fieber, echt schön.

nach oben springen

#26

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 25.07.2013 12:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaaaaaaa Isa bestimmt ist das glecih nebenan *gröööhl*

nach oben springen

#27

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 25.07.2013 13:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach was ich noch nicht erzählt hab, Yannick hatte sich, als wir bei einer Eisenbahn anstanden, den Arm eingeklemmt, dem geht aber auch alles was an, naja er stand bis vorne als die Türen aufgingen und die Leute vor uns einstiegen, wir mussten dann auf die nächste warten, die Schranken gingen vor uns zu und schwupp, war Yannicks Arm eingeklemmt, er geschrien wie ein Irrer, Luca hat gleich mit geheult und ich stand dann erst mal da und hab auch geschrien, alle Leute geschaut *upps* naja dann hat endlich der Typ der die Schranken da immer auf und zu macht reagiert und hat die wieder aufgemacht so dass Yannick mit seinem Arm wieder rauschlüpfen konnte, mei tat der mir Leid er hat so geheult, naja haben den Arm dann gekühlt und dann gings auch schon wieder, er sagt zwar jetzt ab und an es tut noch etwas weh aber soweit ist nichts schlimmeres passiert

nach oben springen

#28

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 25.07.2013 13:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

au weia.....

nach oben springen

#29

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 26.07.2013 11:03
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Ach Du Schreck....

nach oben springen

#30

RE: Kurzurlaub - schwupp schon vorbei

in Urlaub in Deutschland 26.07.2013 21:16
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt toll bis auf das fieber und die verletzung

bei uns in der nähe gibbet das dorf *kotzen*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.