#736

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
Hab mir die Viktoria Seckret show heut Nacht auf Pro sieben angeschaut




ohoh DANN wirds ernst....*kicher*

nach oben springen

#737

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:29
von Windelwinnie

oh man mußt du verzweifelt gewesen sein...

hauptsache der junge mann kommt bald gesund und munter und wenn du um nen KS nicht rum kommst ist es zwar schade aber viell besser als das ewige ungewisse!

nach oben springen

#738

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:31
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Vor allem ich kann es dann diesmal miterleben und schlafe nicht wenn mein Kind seinen ersten Atemzug macht! Ich darf ihn dann schreihen hören (der kriegt nen Klaps auf den Po wenn der net schreit ), das was ich bei Josephine nicht hatte!

nach oben springen

#739

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach ja, was muss das muss eben, hätte dir gerne wenigstens eine normale Geburt gewünscht.... aber wichtig ist das es euch beiden gut geht

nach oben springen

#740

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:41
von Nadine

Zitat von littleprincess
Ach ja, was muss das muss eben, hätte dir gerne wenigstens eine normale Geburt gewünscht.... aber wichtig ist das es euch beiden gut geht


mich anschließ
und

nach oben springen

#741

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:51
von Sonnenschein103

Dann wünsche ich dir umsomehr eine natürliche Geburt.

Hattest du damals Vollnarkose?

Ich hatte bei Laura auch eine Vollnarkose weil die Teilnarkose nicht richtig wirkte. Ich fand es auch sehr schade, das mir die erste Zeit von meiner Tochter fehlt. Und wünsche mir auch sehr, das ich dieses Mal natürlich entbinden kann.

nach oben springen

#742

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:55
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Die PDA wirkte garnicht bei Josis Geburt, ich lag da schon stunden und bekamm keine Luft mehr. Ich hatte das Vertrauen in die Ärzte verloren und wollte eine Vollnarkose und das war ein ganz schwerer Fehler. Ich glaube das kann ich mir selbst niemals verzeihen!

nach oben springen

#743

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:57
von Sonnenschein103
nach oben springen

#744

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:59
von Bela&Mama
nach oben springen

#745

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 14:05
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
Ach ja, was muss das muss eben, hätte dir gerne wenigstens eine normale Geburt gewünscht.... aber wichtig ist das es euch beiden gut geht


anschließ und auch noch ganz feste

nach oben springen

#746

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 20:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von littleprincess
Ach ja, was muss das muss eben, hätte dir gerne wenigstens eine normale Geburt gewünscht.... aber wichtig ist das es euch beiden gut geht


anschließ und auch noch ganz feste





ich auch noch

nach oben springen

#747

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 17:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Immer wenn man lange Texte schreibt und abschicken will versagt das INET!

Also nochmal aber nun kürzer!

Ich durfte nochmal über Nacht heim, muss morgen früh um 8.00uhr ins KH und gegen 10.00uhr wird es dann ernst!
Heute sind mir ein wenig die nerven durchgegangen, wir kammen an im KS die Tür wurde uns geöffnet und ich hörte nur noch eine Frau schreihen, Tim musste mich am Arm packen und überreden mit rein zu gehen. Im Aufentaltsraum haben wir dann auf meine Hebamme gewartet. GSD gabs da einen Fernsehr!
Als meine Hebi dann kamm machte sie ein CTG und verschwand kurz um unterlagen für mich zu besorgen. Die arme Frau im Kreissaal brüllte weiter aus leibes kräften und mir liefen die Trännen, als meine Hebi zurück kam war das Baby endlich geboren, meine nerven! Das war zuviel für mich!
Der kleine liegt noch immer zu hoch, Julia hat mir Blut abgenommen, Tim mich angemeldet und dann wurde ich von Julia über den ablauf morgen aufgeklärt. Morgen früh muss ich dann nochmal gespräche mit meinem Arzt und der Anästhesie führen, im KH muss ich um 8 sein und gegen 10 wirds ernst! Julia will durchboxen das Tim mit in den OP darf (der Anästhesist mag sowas nicht) und sie sagt sie hat es bis jetzt immer geschafft! Vom ersten Schnitt bis ersten schrei werden es 5-10min sein, das nähen dauert dann 30min.
Im OP darf ich den kleinen auch schon kurz sehen, dann wird er mitgenommen in den Kreissaal und wenn ich fertig bin und im aufwachraum liege bringt meine Hebamme ihn mir dann!
Komisch morgen um diese Zeit habe ich mein Kind im Arm liegen! Ich hab schiss und freue mich! Hoffentlich verlier ich morgen nicht wieder die nerven!
Ab 22.00 uhr heute Abend heisst es fasten für mich und ab 0.00 uhr darf ich nicht mehr trinken! Gemeinheit!

nach oben springen

#748

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 17:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weiss gar nich was ich dir sagen soll.... finds schade das es nun doch auf einen KS rausläuft, aber auf der anderen Seite biste dann erlöst....lass dich drücken

nach oben springen

#749

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 17:33
von Nadine

Zitat von littleprincess
weiss gar nich was ich dir sagen soll.... finds schade das es nun doch auf einen KS rausläuft, aber auf der anderen Seite biste dann erlöst....lass dich drücken


ja genau mich anschließ
drücke morgen alles was ich habe

nach oben springen

#750

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 18:20
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mein FA vermutet das ich ein verformtes Becken habe und das deswegen trotz wehen der kleine Mann nicht reinrutschen kann mit dem Köpfchen. Wehen hat ich gestern immer wieder mal über den Tag verteilt und heute Nacht auch mal! Ist nun egal morgen ist alles vorbei, so langsam mag ich auch nicht mehr schwanger sein! Es ist anstrengend geworden die letzten 2-3 Tage und meine nerven machen es langsam auch nicht mehr mit!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.