#16

RE: ohne Schnuller

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 21:30
von Nadine

Zitat von simmi001
Oja er erwähnt in nicht einmal mehr, bin echt stolz auf ihn!


das kannste auch

nach oben springen

#17

RE: ohne Schnuller

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.02.2010 06:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke euch

nach oben springen

#18

RE: ohne Schnuller

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.02.2010 11:04
von Pussycat_Deluxe1985

Ich wünschte ich wäre schon so weit wie du. Meiner hat nen offenen Biss durch den blöden Schnuller. Und wir sind grad mal soweit das er ihn Tagsüber nicht mehr braucht. Ich versuch es Nachts auch aber er ist sooo stur... mhm der Kia meinte bis spätestens drei Jahre sollte er weg sein dann kann man den offenen Biss noch korrigieren...

nach oben springen

#19

RE: ohne Schnuller

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.03.2010 16:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja genau Nico hat auch den offenen Biss und eben soll der sich jetzt eventuell noch selber rauswachsen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.