#1

er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.02.2010 20:38
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nico robbt seit ca 3 Wochen, aber auf dem Rücken, hab ein Video im Bilderbereich eingestellt, mal was anderes *gg* Nennt man des überhaupt robben? Ich meine er kann sich ja so auch fortbewegen hihihi

und da er ja die Bauchlage hasst... Wobei die KG am Dienstag meinte ich muss ihn in Bauchlage liegen lassen, muss ihn halt so hinlegen, dass er sich net drehen kann, klappt eigentlich ganz gut. Wobei sie meinte er liegt perfekt in Bauchlage, sieht man ihm nicht an, dass er so net gerne liegt. Und es ist sogar so gut, dass ich überhaupt keine Übungen mehr machen muss, ich muss ihn nur noch dazu bringen sich auch mal freiwillig in Bauchlage zu drehn, macht er ja sonst nur wenn ich ihn locke, denn sie hats ja gesehn, dass er es kann, der Faulpelz.

nach oben springen

#2

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.02.2010 22:31
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

da muß ich mir mal das video gleich mal ansehen *gg*
hört sich ganz süß an und wenn man vorwärts kommt...warum auch nicht so

nach oben springen

#3

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 06:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

süß muss mir später mal das Video ansehen.

nach oben springen

#4

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 08:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt ja süß, muss mir später dann auch mal das video anschauen

nach oben springen

#5

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 11:04
von Nadine

ach ne das klingt ja süüß

nach oben springen

#6

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 11:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* süß....

nach oben springen

#7

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 20:45
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh toll....

nach oben springen

#8

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 20:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ja sieht echt süß aus wie er des macht. Hihi hab halt keine normalen Kinder die Große robbt aufm Popo und der aufm Rücken

nach oben springen

#9

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.02.2010 21:27
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
ja sieht echt süß aus wie er des macht. Hihi hab halt keine normalen Kinder die Große robbt aufm Popo und der aufm Rücken


ja des glaub i...
und was ist schon "normal"

nach oben springen

#10

RE: er robbt

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.03.2010 13:30
von süßichris

Hihi...das klingt sehr süß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.