#16

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 16:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

warum so viele?

nach oben springen

#17

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 16:54
von Sonnenschein103

Wir haben in jedem Auto auch mind. 1. Ich glaube bei mir sogar zwei Stück.

Finde es schon nicht schlecht und vorallem so teuer sind sie ja nicht und tragen zur Sicherheit bei.

Catha: Das finde ich auch nicht schlecht, das du gleich mehrere im Auto hast. Somit kannst du im Notfall auch anderen Personen eine Weste geben. So hast du es wahrscheinlich auch gedacht, oder?

nach oben springen

#18

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 17:04
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von littleprincess
warum so viele?




Weil 5 Menschen in meinem Auto passen. und wenn ich mal mit 5leuten unterwegs bin und irgendwas ist hat jeder eine Weste an.

nach oben springen

#19

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 17:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von CathaEmi

Zitat von littleprincess
warum so viele?




Weil 5 Menschen in meinem Auto passen. und wenn ich mal mit 5leuten unterwegs bin und irgendwas ist hat jeder eine Weste an.





Klingt logisch

nach oben springen

#20

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 19:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch ich hab doch glatt im Astra ne zweite gefunden die hab ich gleich raus die kommt in den Corsa, dann ist überall wenigstens eine

nach oben springen

#21

RE: Rettungsweste

in Auto & Co. 08.03.2010 20:46
von Sany81

Wir haben beide keine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.