#1

neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 10:25
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Juhu, also seit wir Mittoch bei Melli (stoepsel) waren und er Colin zugesehn hat wie er robbt, dreht sich Nico freiwillig!!! Gestern hat er richtige Turnübungen gemacht, immer aufn Bauch und wieder zurück! Bestimmt hundert mal *lol*

Und geschlafen hat er Di und Mi 11 Stunden!!! Nur 2 mal Schnulli reinstecken fertig, ohne Theater oder Trinken weiter geschlafen. Diese Nacht hat er bischen rumgezickt und getrunken, aber er war nur 45 Minuten wach!

nach oben springen

#2

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 10:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na super das er sich jetzt so oft dreht und das mit den 11 Stunden ist ja echt super *neidischbin*

nach oben springen

#3

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 11:07
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja klasse mit dem drehen und das mit dem schlafen natürlich auch

nach oben springen

#4

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 11:53
von Steffi1973

WOW! Das ist doch richtig toll.

nach oben springen

#5

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 14:44
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das klingt wirklich prima. Weiter so!

nach oben springen

#6

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 14:45
von HollyLana

super

nach oben springen

#7

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 14:56
von Sany81

Prima! Das sind doch tolle Fortschritte!

nach oben springen

#8

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 18:33
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das hört sich alles vortrefflich an !!!!

Prima, kleiner Mann!!!!

nach oben springen

#9

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 18:38
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh das ist toll....

nach oben springen

#10

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.03.2010 21:14
von Nadine

tooooooooooooooooooooooooooooooooooll

nach oben springen

#11

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.03.2010 19:49
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

O.k. ganz durchgeschlafen hat er jetzt nur die 2 mal, aber wenn, wird er nur 1 mal wach, und auch nur für ca45 Minuten, also ganz angenehme Nächte.

Achja rückwärts gehts in Bauchlage auch schon länger, dann hebt er den Po und wird super stinkig weil der net ganz hoch geht und es nur rückwärts geht hihi

nach oben springen

#12

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.04.2010 21:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

er streckt mir nun die Ärmchen entgegen wenn ich sie ihm entgegenstreck, dass ich ihn nehmen soll, das ist ja sooooooooo süüüüüüüß! hihi

nach oben springen

#13

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.04.2010 21:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi klingt auch voll süß

nach oben springen

#14

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.04.2010 21:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke, und er liebt es mittlerweile sogar aufm Bauch, dreht sich hin und her, seit neuesten sogar auch noch auf die verhasste Seite freiwillig *lol* d.h. wenn man unbedingt an etwas ran möchte hihi
Leider gehts immernoch rückwärts obwohl er sich doch sooooo anstrengt hihi

nach oben springen

#15

RE: neues von Nico

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.04.2010 21:40
von Sany81

Ach wie schön! Weiterso kleiner Mann!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20027 Themen und 542431 Beiträge.