Dienstag waren wir nun beim Tanzen und Nina hat komplett mitgemacht!!! Bin total stolz auf meine Maus, hab sie noch nie so engagiert gesehen, man hat richtig die Begeisterung gemerkt, sie hat die Tanzleiterin richtig mit ihren Augen ausgesaugt und alles nachgemacht. Also die Kinder tanzen halt zu Lieder wie 1,2,3 im Sauseschritt und so, mal aber auch eins wo sie in der Reihe stehn oder alles 4 mal machen müssen, denke wegem Takt lernen. Bin gespannt wie es ihr dann ohne mich gefällt, jetzt darf sie noch 2 mal hin zur Probe und allein.
Mittwoch waren wir wieder beim Orthopäde mit ihr, hat sich bissi gebessert (war ja gut nach der Osteopahtin und ich wollts dem Doc schon reinwürgen, tja leider hats sich wie befürchtet beim letzten Wachsstumsschub wieder verschoben die Hüfte). Dezember müssen wir nochmal hin und da entscheidet er sich endgültig ob sie nun Einlagen braucht oder net.
Dann war sie noch beim Friseur, das erste Mal bei nem richtigen, sie war ganz lieb, hat Schoki, Bonbons und ne Haarspange abgesahnt.
Am Donnerstag war wieder dieses Zahndingens im Kiga mit Zähne färben. Nina hat nichts vergessen zu putzen, die Zähne waren super geputzt! *freu*
und sie zählt einwandfrei nun bis 30!!!