#16

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 21:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nina fährt nun richtig prima Fahrrad. Anfahren klappt, und sie schafft sogar nen klitzekleinen Berg, naja Berg ist zu viel gesagt *lol* Nur wenn sie zu schnell wird bremst sie mit den Schuhen, die Schuhe können wir bald weg schmeißen, also das mit der Rücktrittbremse schafft sie einfach noch net.

hier mal ein Video:

View My Video

Und will sie immer alleine Zähne putzen und das macht sie echt super, bin mal gespannt was die Zahnärztin sagt, die kommt am 22. April in Kiga, da werden die Zähne auch lila gefärbt, dann kann ich sehn, ob Nina auch sauber putzen kann, denn sie will nicht mehr, dass wir nachputzen. Machen wir jetzt vorerst nur noch abends, und wenn sich rausstellt, dass sie sauber putzt, werden wir nur noch einmal die Woche nachputzen.

nach oben springen

#17

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 10:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja echt klasse wie sie das macht

nach oben springen

#18

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 10:40
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke dir!

nach oben springen

#19

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 10:42
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist schon eine große maus deine nina
toll macht sie das !

nach oben springen

#20

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 21:50
von Nadine

prima Nina

nach oben springen

#21

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2010 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super!

nach oben springen

#22

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:29
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Dienstag waren wir nun beim Tanzen und Nina hat komplett mitgemacht!!! Bin total stolz auf meine Maus, hab sie noch nie so engagiert gesehen, man hat richtig die Begeisterung gemerkt, sie hat die Tanzleiterin richtig mit ihren Augen ausgesaugt und alles nachgemacht. Also die Kinder tanzen halt zu Lieder wie 1,2,3 im Sauseschritt und so, mal aber auch eins wo sie in der Reihe stehn oder alles 4 mal machen müssen, denke wegem Takt lernen. Bin gespannt wie es ihr dann ohne mich gefällt, jetzt darf sie noch 2 mal hin zur Probe und allein.

Mittwoch waren wir wieder beim Orthopäde mit ihr, hat sich bissi gebessert (war ja gut nach der Osteopahtin und ich wollts dem Doc schon reinwürgen, tja leider hats sich wie befürchtet beim letzten Wachsstumsschub wieder verschoben die Hüfte). Dezember müssen wir nochmal hin und da entscheidet er sich endgültig ob sie nun Einlagen braucht oder net.
Dann war sie noch beim Friseur, das erste Mal bei nem richtigen, sie war ganz lieb, hat Schoki, Bonbons und ne Haarspange abgesahnt.

Am Donnerstag war wieder dieses Zahndingens im Kiga mit Zähne färben. Nina hat nichts vergessen zu putzen, die Zähne waren super geputzt! *freu*

und sie zählt einwandfrei nun bis 30!!!

nach oben springen

#23

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klasse!

nach oben springen

#24

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:47
von Nadine

wow tolle fortschritte

nach oben springen

#25

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 22:52
von Sany81

Oh, das ist ja toll!

nach oben springen

#26

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.04.2010 08:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja prima

nach oben springen

#27

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.04.2010 08:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wow, is ja super, sie kann echt toll rad fahren, hab ich noch garnicht gesehen. und das sie schon bis 30 zählen kann find ich auch klasse

nach oben springen

#28

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.04.2010 09:57
von Steffi1973

Echt tolle Fortschritte..

nach oben springen

#29

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.05.2010 13:16
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das sind ja echt klasse Fortschritte

nach oben springen

#30

RE: neues von Nina

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.05.2010 21:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ist jetzt nicht nen überaus großer Fortschritt, aber heute beim Opa hat mir Nina gezeigt was er ihr gestern beigebracht hat. Und zwar hat sie mit ihm bis 100!!! gezählt! Er hat zwar immer die zehnerschritte vorgesagt, also 30,40,50 usw der Rest hat sie selbst gezählt, ist ja dann immer das gleiche, war aber trotzdem total stolz!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20027 Themen und 542431 Beiträge.