#1

Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 20.03.2010 20:09
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe im Januar bei real für 2 Euro so ne Dose mit Samen für Venusfliegenfalle gekauft und dachte probier mal dein Glück. Wollte schonimmer Fleischfutterndepflanzen haben, find ich cool! Aber Wochenlang tat sich nix und wo ich die Dose dann wegwerfen wollte, schwubs war was da! Hab mal Bildchen gemacht! Das makabere die erste kleine Pflanze fand ich an dem Morgen wo mein Opa gestorben ist wo ich eigentlich die Dose in den Müll werfen wollte!

Ich dokumentiere meinen Erfolg, denn ich bin stolz das trotz meinem Talent alles Pflanzliche zu töten es so gut läuft!

12. Febr 2010 die ersten Zahrten Pflänzchen!


25. Febr 2010 die ersten Blätter Spriessen!


20. Mär 2010 heute.


Ich werd nun die nächste Zeit mich ans Umtopfen machen damit sie weiter wachsen können und schön gross werden!

nach oben springen

#2

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 20.03.2010 20:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

na dann viel Spaß damit!

nach oben springen

#3

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 20.03.2010 20:13
von Melanie

Ah, ich liebe es Pflanzen wachsen zu sehen, hab inzwischen auch viele, und mag es am liebsten sie selbst zu pflanzen, oder aus Ablegern großzuziehen.

Deine Fleischfresserchen macht sich ja schon prima, bin gespannt wie es weitergeht, und ob es im Sommer dann die ersten lästigen Mücken fressen wird. *gg* Viel Erfolg!

nach oben springen

#4

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 20.03.2010 20:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich werd euch auf dem laufendem halten

nach oben springen

#5

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 06:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oh schön, hatte auch mal welche noch bei meinen Eltern zu Hause, aber die ist auch eingegangen! Wünsch dir viel Erfolg

nach oben springen

#6

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 08:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh schön, ja halt uns mal aufm Laufenden....

nach oben springen

#7

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 09:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja cool, wollt auch schon immer eine davon haben, aber hab bisher noch keine bekommen die mir zusagte

viel spaß beim weiter züchten der pflanze

nach oben springen

#8

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 10:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

na dann viel erfolg....

nach oben springen

#9

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 16:22
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ist ja interessant...
genau bin gespannt...

nach oben springen

#10

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 18:10
von Sany81

Toll die Erfolge zu sehen!

nach oben springen

#11

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 21.03.2010 21:27
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Viel Erfolg weiterhin...ist schon toll gewaschen

nach oben springen

#12

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 22.03.2010 13:16
von süßichris

Ich finde es auch herrlich,Pflanzen beim Wachsen zuzusehen..viel Spaß damit

nach oben springen

#13

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 22.03.2010 13:31
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich glaube so langsam bilden sich die Fallen ganz klein! Bin mal gespannt! Werd heut Nachmittag mal nen Blumenkasten kaufen gehen für meine Lieblinge! Damit sie mehr platz haben!

nach oben springen

#14

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 22.03.2010 15:36
von ~Jesse~

wow - sieht doch toll aus... obwohl die Blätter ja noch irgendwie nach Petersilie aussehen - bin ich ja mal gespannt, wann sich die ersten großen Blätter und vor allem die "Fallen" zeigen

nach oben springen

#15

RE: Meine Fleisch fressende Pflanzen!

in grün, grün grün blühen alle meine Pflanzen 03.04.2010 03:52
von Katimaus

Hast du schon neue Bilder?
Ich finde auf den isherigen sehen sie noch aus wie Mimosen
Viel Erfolg!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.