#1

Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 09:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in welchen Farben habt ihr so eure Röume gestrichen?

nach oben springen

#2

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 09:55
von jessi210

haben tabete aber wir machen jetzt die küche rot
das schafzimmer is gelb lol och die kinderzimemr tapete
und das kinderzimmer os orange wird aber jetzt neu tapeziert unten hellblau und oben nen gelbkicher ton
und wohnzimmer haben wir noch blau da es ma das schlafzimmer wa und da wissen wir noch nicht wie wir es tapezieren

nach oben springen

#3

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 10:33
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

bei uns is alles irgendwie bunt

nach oben springen

#4

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 11:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

bei uns ist es auch recht bunt,
Wohnzimmer mint-türkislich (schlecht zu beschreiben)
Esszimmer terrakotta
Küche hellblau
Schlafzimmer rot
Kinderzimmer gelb
Diele auch gelb

nach oben springen

#5

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 12:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Wir haben es so gelassen von den Voreigentümern, hatten ja erst ein Jahr zuvor renoviert! Wir haben in der Küche weiß,
Bad ist mit Fließen,
Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kizi von Nina gelb tapeziert
Spielzimmer türkis
Flur noch Rauputz, das möchten wir dieses Jahr tapezieren!

WC war weiß, aber das hab ich blau gestrichen und Fische drauf gemalt, hoffe man erkennt es, da gibts beim Baumarkt Stempel dafür *gg* wollte erst oben und unten wie ne Bordüre machen, fand das aber langweilig, so hab ich noch Blubberblasen hingemalt!

nach oben springen

#6

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 12:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das ist ja schonmal schön... mehr mehr bitte brauche Ideen

nach oben springen

#7

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 15:16
von FJAELLNOPPA

küche haben wir in latte,wohn und esszimmer terra,schlafzimmer auch und diele gelb . pierres zimmer gelb orange.bad weiße fliesen

nach oben springen

#8

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 15:17
von FJAELLNOPPA

holt euch doch mal aus dem baumarkt ein farb katalog sind auch immer schöne ideen drin.

nach oben springen

#9

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 15:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*ggg* mir darf man nicht zuviel zum aussuchen geben, wenn ich so ein Überqangebot habe, dauert es Jahre bis ich mich entscheiden kann.....

nach oben springen

#10

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 15:20
von FJAELLNOPPA

das problem hab ich dann auch .das ist dann aber auch immer soooooo schwer!!!!

nach oben springen

#11

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 19:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey Sonnenschein das sieht ja total suuuper aus

nach oben springen

#12

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 06.02.2008 20:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Danke schön Strolchi! (Strolch wird übrigens meine beste Freundin von ihrem Papa genannt *lol*)

nach oben springen

#13

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 16.02.2008 13:58
von diana

Sieht echt toll aus, Sonnenschein. Bei uns ist alles im tristen Weiß bis aufs Kinderzimmer, *gg*.

nach oben springen

#14

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 16.02.2008 13:59
von Baby-2006

wohnzimmer, küche, bad und flur weiss
kinderzimmer und schlafzimmer babyblau

nach oben springen

#15

RE: Wandfarben

in Basteln / Malen etc. 24.03.2009 13:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

den Flur zu den Zimmern haben wir bis zur Hälfte in nen hellen Grau, die restliche Hälfte weiß,
Schlafzimmer ist blau mit der Schwammtechnik gemalen,
Computerzimmer: apriko
Kinderzimmer: Hauptfarbe mintgrün und in der Mitte ein streifen helles Blau mit Winnie Puuh Figuren
Wohnzimmer: Essbereich ist gelb, der Rest ist weiß, Ofen im Wohnzimmer ist das Dach im gleichen grau wie der Flur und die kleinen Sockel daneben gelb, wie die Essecke.
Die restlichen Räume sind weiß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.