#1

Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 09:30
von RoseundKreuz

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben uns am Mittwoch schon neue Autos angeschaut und mein Mann will unbedingt einen 7 Sitzer. Er hat sich auch schon ein Mitsubishi (fragt mich jetzt nicht, wie man das schreibt) ausgesucht.

Kinder sind natülich begeistert und auch ich finde ihn praktisch aber es gibt jetzt zwei evtl. Probleme.

1. der alter Wagen ist noch nicht ab bezahlt und ob wir schon einen neuen Kredit bekommen ist eine 50/50 Chance.
2. der Wagen ist ein Auslaufmodell und es gibt nur noch zwei, die man mal schnell evtl. besorgen könnte.

Mein Mann muss heute noch mal zum Händler um alle Papiere abzugeben und dann heißt es warten.

Unser altes Auto ist defenitiv zu klein für drei Kinder. Also benötigen wir es unbedingt.

Jetzt brauchen wir eure Daumen!

nach oben springen

#2

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 09:41
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ICh drück euch die Daumen wenn es das ist was ihr möchtest

Ich persönlich würde keinen Kredit aufnehmen wenn ich den andern noch nicht abbezahlt habe.

nach oben springen

#3

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 09:55
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Es bleibt uns keine andere Wahl.

Das Auto ist zu klein und der Kredit würde noch ein paar Jahre gehen.

Die Bank muss daher eine Umfinanzierung machen. Aber ob sie das macht? Fast alle stehen vor der Insolvenz.

nach oben springen

#4

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 10:08
von Sany81

Ich drücke auch die Daumen mit!

nach oben springen

#5

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 12:02
von RoseundKreuz

Dankeschön!

nach oben springen

#6

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 12:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

drüüüüüüüüüüüüück

nach oben springen

#7

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 15:44
von RoseundKreuz

Dankeschön!

nach oben springen

#8

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 15:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

drück euch auch die Daumen, das es mit dem Kredit und dem Auto klappt

nach oben springen

#9

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 18:02
von RoseundKreuz

Danke fürs Daumendrücken!

Mein Mann kam gerade nach Hause und die Bank gibt sofort den Kredit

Der Händler hat auch schon einen Kollegen von ihm, der ein Neuwagen bei sich stehen hat.

Das heißt es klappt!

Wir bekommen dann bescheid, wann wir unseren abgeben und das neue abholen können.

Jetzt bin ich aber erleichtert.

Die Bank hat wohl wegen dem Beamtenstatus so schnell zugesagt.

nach oben springen

#10

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 18:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Prima...na dann kann der Zwerg ja jetzt kommen

nach oben springen

#11

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 20:46
von Steffi1973
nach oben springen

#12

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 25.03.2010 20:50
von Sany81

Oh wie toll!

Na dann mal Glückwunsch!

nach oben springen

#13

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 26.03.2010 09:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wow das is ja toll

nach oben springen

#14

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 26.03.2010 10:52
von RoseundKreuz

Dankeschön!

nach oben springen

#15

RE: Neues Auto

in Shoppingeckchen 26.03.2010 13:09
von süßichris

Das freut mich für euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.