#31

RE: Rescue Tropfen wer hat Erfahrungen damit gemacht?

in Allgemeine Umfragen 31.03.2010 19:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja gelle.... GERADE die, die sonst aus allem
was ihr Kind betrifft son Aufwand macht

nach oben springen

#32

RE: Rescue Tropfen wer hat Erfahrungen damit gemacht?

in Allgemeine Umfragen 03.04.2010 12:16
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also ich hab sie damals in der SS mit Nico bekommen, weil ich ja so Panik hatte ihn zu verlieren, mir hat es super geholfen, ich konnte mich auf ihn einfach einlassen und schwupps hatte ich auch die ersten Treter von ihm bemerkt! Obs jetzt daran lag, hhmm denke dass kann man einfach net sagen...

nach oben springen

#33

RE: Rescue Tropfen wer hat Erfahrungen damit gemacht?

in Allgemeine Umfragen 03.04.2010 12:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe aber schon das Gefühl das es Kira
besser geht....

nach oben springen

#34

RE: Rescue Tropfen wer hat Erfahrungen damit gemacht?

in Allgemeine Umfragen 03.04.2010 12:43
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Na also, dann bringts vielleicht doch was, vielleicht sollt ich mir die Dinger auch wieder holen.

nach oben springen

#35

RE: Rescue Tropfen wer hat Erfahrungen damit gemacht?

in Allgemeine Umfragen 25.05.2016 14:29
von LisaMariaH • 1 Beitrag

Also ich habe selbst lange zeit Rescue Tropfen eingenommen und kann und kann das nur emfehlen. Ob es für ein Baby/Kind das richtige ist kann ich nicht sagen, ich denke da kommt es auf die Dosis an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guru11
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541295 Beiträge.