RE: Habt ihr schonmal....

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 13:10
von Steffi1973

Ich Dich auch Süße.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 13:15
von Sany81

Ich habe auch schon ein Gefängnis von innen gesehen!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 17:31
von Pussycat_Deluxe1985

Zitat von Steffi1973
Wer genau stellt sich denn da wie an?
Und darf man fragen warum er in Haft war? Wenn es zu persönlich ist...sag es ruhig.

Ja klar darfst du fragen... Mein Freund hatte eine Psychose und hat sich mit einem Mitmieter aus seinem Haus geprügelt und da er vorher schon Straffällig geworden ist wurde er inhaftiert bis man wusste was mit ihm weiter geschehen sollte!
Also ich war damals schwanger mit meinem mittleren als er inhaftiert wurde und als ich ihn dann besucht hab starrte der Vollzugsbeamte die ganze Zeit auf meinen Bauch. Und ich meinte dann zu ihm: "Der ist echt soll ich mal zeigen?" und er dann nur meinte Nee! war dann auch Ruhe was das betrifft. Naja und als Phil dann geboren war hab ich ihn dann ja auch besucht und die haben den Maxicosi sowas von gefilzt ein wunder das ich die Windel nicht aufmachen musste. Ich mein wenn die ihn durch dieses Teil schieben wo man alles von innen sehen kann muss das doch reichen die haben dann immer noch dran gerüttelt und was weiss ich nicht alles. Da kommt man sich als Besucher schon wie ein schwerverbrecher vor! Naja und dann hab ich ja auch noch gestillt zu der Zeit und hab mir dann Tee zur Überbrückung mitgenommen und da wurde auch nen Aufstand gemacht obwohl sie dran gerochen haben ob was drin ist ( ich mein die Besuche werden streng überwacht wenn er was trinken wollte dann hätte man das gesehen und dann wäre es auch aufgefallen). Also sie wollten mich den Tee nicht mitnehmen lassen und da hab ich nen Aufstand gemacht denn ich seh nicht ein das ich meine Brüste vor allen anderen Besuchern und Mithäftlingen raushole und da stille. Und der Anwalt meinte sie müssen mir sonst einen seperaten Raum zur Verfügung stellen für mich und meinen Freund damit ich da stillen kann. Und da das zu viel aufwand wäre haben sie das dann gelassen. Aber toll ist es da echt nicht... bin froh das wir die Zeiten hinter uns haben!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:36
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

also i hab ein gefängnis noch nicht von inne gesehen.....!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:38
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

nee, aber bald werd ich zum tier ey

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:41
von Sany81

Zitat von manu

nicht machen!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:41

nee schon ok

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu

warum denn das???

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 19:49

schon gut

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 21:36
von Steffi1973

Hä? Versteh ich jetzt nicht manu....*kopfkratz*
Na, aber ich kann sehr gut verstehen, dass sie dort so kontrollieren. Stell Dir vor sie machen es bei einer frischgebackenen Mutter nicht...und sie hat was drin...der Typ flippt aus...und erwischt Dein Kind...
Von der Seite betrachtet, finde ich es völlig o.k. dass es dort so strenge Sicherheitsvorkehrungen trifft. Auch wenn es lästig ist!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 22:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

nö hab auch noch keinen im Knast besucht

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 22:40
von Pussycat_Deluxe1985

Ja da hast du schon recht, finde es ja auch ok das sie streng kontrollieren aber ich hätte bestimmt nicht im normalen Besucherraum gestillt ich denke das geht dann doch zu weit. Aber ich finde es oft auch zu übertrieben denn wenn man so hört was die da alles haben im Knast. Natürlich Illegal aber dann sollten die wenigstens da mal auch mer kontrollieren. Mein Freund sagt immer man kommt nirgends so leicht an Suchtmittel wie im Knast...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 22:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe garnicht das bedürfniss danach mal einen Knast von innen zu sehen! Besser nicht!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 04.04.2010 23:16
von Katimaus

Nein, noch nie.
Aber ehrlich gesagt würde ich so kleine Kinder auch nicht mit in den Knast zu Besuchen nehmen. Weiß nicht, aber irgendwie ist das für mich nicht richtig.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 05.04.2010 21:54
von deafgirl1978

Mein Ex Freund von Tara war schon zweimal ins Knast und hat jemand geprügelt. Nur harmlos trotzdem ins Knast. Kurz Monaten!

Aber ich noch nichts und habe oft Gefängnishaus in Traunstein vorbei geschaut. Aber drinnen habe ich noch nicht erlebt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20379 Themen und 542783 Beiträge.