Da Vinci Code - Das Sakrileg
in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:40von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Den hab ich mir nun gestern mal zu Gemüte geführt.
Der war auch super spannend, muss ich sagen.
Aber entweder bin ich zu blöd, oder einfach nur zu alt für solche Filme.
Hab den nämlich irgendwie nicht kapiert.
Was die ganzen Kunden in dem Film eigentlich wollten.....
Kennt den Film jemand von euch???? Und hat ihn vielleicht auch jemand kapiert????

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg
in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:49von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 13:43von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Der Film ist soooo doof finde ich!
Ich hab das Buch damals verschlungen, das ist eines der besten die ich je gelesen habe. Ich wollte dann auch unbedingt den Film sehen, da Tom Hanks einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber das war sowas von enttäuschend, die haben das Buch nicht annähernd rüberbringen können.

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 19:48von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Ich kenne das Buch ja überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, wars mir zu dick und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Aber als ich den Anfang vom Film sah, fand ich es super interessant und hab ihn dann aufgenommen.
Aber so wirklich durchgeblickt hab ich da nicht.
Übrigens fand ich z.B.bei Green Mile war auch das Buch auch um Meilen besser als der Film, obwohl der klasse ist.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |