#1

Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:40
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Den hab ich mir nun gestern mal zu Gemüte geführt.
Der war auch super spannend, muss ich sagen.

Aber entweder bin ich zu blöd, oder einfach nur zu alt für solche Filme.
Hab den nämlich irgendwie nicht kapiert.
Was die ganzen Kunden in dem Film eigentlich wollten.....

Kennt den Film jemand von euch???? Und hat ihn vielleicht auch jemand kapiert????

nach oben springen

#2

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hab den Film damals im Kino gesehen und das Buch hab ich vorher auch gelesen. Das Buch war super der Film sch.... *gg* Aber welche Kunden meinst du jetzt? Ich muss erst wieder nachdenken, verwechsle nämlich ständig Iluminati und Sakrileg. Was war da nochmal die Haupthandlung?

nach oben springen

#3

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Da gings um die Französin, die die letzte lebende Nachkommin von Jesus ist...

Und da waren der Bischof; der komische Blonde, der sich immer selbst gepeitscht hat; der Alte mit den 2 Krücken und er komische Bulle.

Wer war da nun hinter wem her????

nach oben springen

#4

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich fand den Film auch eher enttäuschend

nach oben springen

#5

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch das ist schon so lange her, aber soviel ich im Kopf habe, war der mit den Krücken der Chef von den ganzen und der sich selber gepeitscht hat war so ne art HAndlanger und der Bischof hatte ja auch irgendwie seine Finger da mit im Spiel sofern ich mich noch erinneren kann.

nach oben springen

#6

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:58
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Eben Simmi, irgendwie hatten alle da ihre Pfoten mit im Spiel, aber es war doch sehr verworren.

Bin mal gespannt, ob Illuminati besser ist.

nach oben springen

#7

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 10:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das Buch war mal besser, FIlm hab ich noch nicht gesehen

nach oben springen

#8

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 11:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab den mal angefangen zu schauen und fand den irgendwie blöd und hab dann aufgegeben weiter zu schauen

nach oben springen

#9

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 13:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich bilde mir ein ihc hätte den auch schon gesehen, aber kann mal gar nüscht dazu sagen, müsste ich mal Mario fragen der kennt sich bestimmt aus *g*

nach oben springen

#10

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 19:37
von Melanie

Der Film ist soooo doof finde ich!
Ich hab das Buch damals verschlungen, das ist eines der besten die ich je gelesen habe. Ich wollte dann auch unbedingt den Film sehen, da Tom Hanks einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber das war sowas von enttäuschend, die haben das Buch nicht annähernd rüberbringen können.

nach oben springen

#11

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 07.04.2010 19:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich kenne das Buch ja überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, wars mir zu dick und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Aber als ich den Anfang vom Film sah, fand ich es super interessant und hab ihn dann aufgenommen.

Aber so wirklich durchgeblickt hab ich da nicht.

Übrigens fand ich z.B.bei Green Mile war auch das Buch auch um Meilen besser als der Film, obwohl der klasse ist.

nach oben springen

#12

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 08.04.2010 16:49
von Sany81

Ist ein schöner Film aber zu hoch für mich!

nach oben springen

#13

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 08.04.2010 20:13
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Sany81
Ist ein schöner Film aber zu hoch für mich!



Ja eben, so gings mir auch.

Musste mir auch Oceans Eleven 2x anschauen, um ihn komplett zu kapieren.
Und jetzt ist es mein absoluter Lieblingsfilm.

nach oben springen

#14

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 08.04.2010 20:19
von Nadine

Zitat von MelliMam

Zitat von Sany81
Ist ein schöner Film aber zu hoch für mich!



Ja eben, so gings mir auch.

Musste mir auch Oceans Eleven 2x anschauen, um ihn komplett zu kapieren.
Und jetzt ist es mein absoluter Lieblingsfilm.



was hattest du den da nicht verstanden?

nach oben springen

#15

RE: Da Vinci Code - Das Sakrileg

in Filme, Serien, Shows 08.04.2010 20:21
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das war mir beim ersten mal zu verworren, mit der Aufzeichnung vom Überfall und wies dann wirklich war.
Hatte aber auch nur so mit nem halben Auge hingeschaut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.