Muss Euch mal fragen, wie ihr es machen würdet...
René ist ja nun in einem Kiga, der in einem anderen Stadtteil von Duisburg ist. Da MUSS ich meist auch mit dem Auto hin. Sind ca. 10 Min. Fahrzeit.
Habe heute Bescheid von einem Kiga hier um die Ecke bekommen (Schulnähe), dass er dort ab August hingehen könnte. Ich finde aber nun, dass sich René in seinem schon sehr gut eingelebt hat. Er erzählt schon viel von anderen Kindern (mit Namen) und freut sich morgens dort hin zu gehen etc.
Würdet ihr aufgrund des kürzeren Weges wechseln oder ihn lieber dort lassen, wo er sich eingelebt hat?
Ich tendiere im Moment dazu, ihn dort zu lassen und nicht zu wechseln...

Zitat von MelliMam
Wenn DU kein Problem mit der Fahrt zu dem jetzigen Kiga hast, würde ich ihn dort lassen!!!!
Manche Kids gewöhnen sich zwar schnell um, aber manche haben dann auch Schwierigkeiten.
Ich würde es nicht riskieren, wenns nicht sein MUSS .
sehe ich auch so, ich habe hier gleich nebenan nen kiga, bräuchte felix nur über die mauer schmeißen aber ich lasse ihn auch in seinem "alten" kiga

Zitat von manuZitat von MelliMam
Wenn DU kein Problem mit der Fahrt zu dem jetzigen Kiga hast, würde ich ihn dort lassen!!!!
Manche Kids gewöhnen sich zwar schnell um, aber manche haben dann auch Schwierigkeiten.
Ich würde es nicht riskieren, wenns nicht sein MUSS .
sehe ich auch so, ich habe hier gleich nebenan nen kiga, bräuchte felix nur über die mauer schmeißenaber ich lasse ihn auch in seinem "alten" kiga
Nicht machen, das könnte weh tun!

RE: Kiga-Wechsel
in Allgemeine Umfragen 09.04.2010 19:25von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |