#16

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 13.12.2007 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, und so als Kölnerin steh ich natürlich auf unseren Wolle (Wolfgang Petry)

nach oben springen

#17

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 13.12.2007 20:40
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

von dem hab ich auch ein paar cd´s

nach oben springen

#18

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 13.12.2007 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Jörg und ich waren zusammen auf ner Schlagerparty wo wir zusammen gekommen sind,.....
oh oh manu, jetzt kommt so langsam alles raus von uns hier... *lach*

nach oben springen

#19

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 13.12.2007 21:38
von jessi210

zum feiern find ichs auch toll wie auf unserem polterabend:)da is die musik von heut nix

nach oben springen

#20

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 15.12.2007 21:12
von principessa2207

also so schlager-schunkel musik höre ich nur mit ner bestimmten freundin wenn wir mal ein bisschen zu viel trinekn hahaaha, dann kann man sooo schön mit lallen!! ansonsten höre ich gerne techno und house, hip hop und soul rnb,,,,, steh voll auf amy winehouse!!

nach oben springen

#21

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 09.05.2008 11:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also Schlager und Volksmusik geht mal nur aufn nem ZEltfest oder im Fasching mit gaaaaaaaaaanz viel Promille Ich höre eigentlich auch alles was so in den Charts läuft und am besten gefällt mir halt, Xavier Naidoo, Wir sind HElden, Christina Stürmer, Sportfreunde Stiller usw...... Früher hab ich noch ganz viel Böhse Onkelz gehört, gefallen mir zwar immer noch, aber hör ich nicht mehr so oft.

nach oben springen

#22

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 09.05.2008 17:07
von FJAELLNOPPA

zur zeit höre ich total gerne ich und ich...finde die einfach nur klasse

nach oben springen

#23

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 09.05.2008 20:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohhh ich auch, hab mir da letztens in der Tschechei die CD davon gekauft, für 1,50 EUR, und die läuft nun ständig....

nach oben springen

#24

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 09.05.2008 20:43
von FJAELLNOPPA

Das ist ja mal ein preis!!!da hätte ich sie mir auch sofort mit genommen,ist die cd den gut???

nach oben springen

#25

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 10.05.2008 00:25
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

höre auch gern was so in charts kommt (auser sowas wie buschido) und beim radio nur nrg sachsen
meine lieblingsband sind zurzeit room2012, die ärzte, no angels, evanescence...
das neue von ich und ich finde ich aber auch voll gut

nach oben springen

#26

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 10.05.2008 07:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von FJAELLNOPPA
Das ist ja mal ein preis!!!da hätte ich sie mir auch sofort mit genommen,ist die cd den gut???




ja geht so, sind 12 Lieder drauf, die einen sind schon etwa älter, aber dennoch schön, wobei ich meist nur das erste Lied höre, mir fällt jetzt grad aber nicht ein wie es heißt, halt das neue da

nach oben springen

#27

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 10.05.2008 12:40
von süßichris

Also meine Lieblingsband ist jetzt schon seit 11 Jahren U2 *stolz sei*..ansonsten bin ich ein Rock-Fan,höre aber auch gerne die 80er und auch viele deutsche Interpreten wie ich und ich *zwinker*..LG!!!

nach oben springen

#28

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 13.05.2008 14:34
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich höre eigentlich alles quer beet... außer Volksmusik und harten Techno

nach oben springen

#29

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 19.05.2008 19:36
von diana1208

ich höre gerne Hits der 80èr

mein Mann ist absoluter Böhse Onkelz Fan

nach oben springen

#30

RE: Was hört ihr gerne

in Musik 21.09.2008 21:34
von Sanny

Dance, Trance, Hands Up , Querbeet eigentlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.