#1

in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 21:10
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Freitag hat Nico bei Nina geschlafen, hat ganz gut geklappt, Nina hat ihm auch schön vorgesungen, hat ihn sogar beruhigt! Hat sie aufgehört, hat er wieder angefangen zu weinen *gg* Auch so wenn Nico geschrien hat wegen Schnuller rein stecken ist Nina net aufgewacht! Als Nina rief wegen ihrem Wärmekissen ist er aufgewacht, aber ohne Probleme wieder eingeschlafen.
Ich hab zwar unruhig geschlafen weil ich immer ein Ohr bei ihnen hatte, aber das wird auch bald, dass ich richtig abschalten kann. Um 5.30 hab ich Nico zu mir geholt und ihn gestillt. Da hat er noch bei mir etwas gepennt.

Es klappt immer noch super mit den zweien im Zimmer, sie singt ihm immer noch vor, bis er schläft, das ist sooooo süß, bin aber mal gespannt wie lange sie das noch macht

Uuuuuuuuuuund Nico hat das erste Mal die ganze Nacht geschlafen!!! Nur so um halb zwei musst ich mal kurz rein Schnuller geben aber das wars, er hat nicht gemeckert, nichts getrunken! Ich bin begeistert, hoffe es bleibt mal ne Zeit lang so!

nach oben springen

#2

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 21:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hört sich doch prima an

nach oben springen

#3

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 21:12
von Sany81

Das klingt echt super und Nina genießt ihre große Schwester Rolle!

nach oben springen

#4

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 22:29
von mama3

is ja niedlich
das macht bestümmt Spaß an der Tür zu lauschen wenn sie ihm Liedchen singt ;O)
Marvin saß damals immer in seinem Bett und hat auf Fabi eingeredet
"musst nicht weinen, is wieder gut...."

nach oben springen

#5

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.04.2010 23:05
von Nadine

ach gott ist das süüüüüß

nach oben springen

#6

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 06:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh ist das süüüß von nina und schön das es so gut klappt

nach oben springen

#7

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 06:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooooooooooh ist das süß! Und wie ich dich beneide, will das ja auch schon lange die beiden ins Zimmer zusammen, aber Jamie schläft ja nicht mehr richtig.

nach oben springen

#8

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 06:28
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist ja süß von der nina-maus
toll das es so gut klappt mit den beiden im zimmer
drück die daumen das nico noch weitere viele nächte durchschläft
ich hab dieses glück immer noch nicht

nach oben springen

#9

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 08:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh das ist ja süß

nach oben springen

#10

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 08:46
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

das is ja klasse und schön, dass nico so lange durchgeschlafen hat.

nach oben springen

#11

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 09:01
von Steffi1973

Das ist ja süüüüüß
Drück Dir die dass es so weiter geht.

nach oben springen

#12

RE: in einem Zimmer

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.04.2010 09:53
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke euch, heute morgen ist er erst um 6.30 aufgewacht, tja dafür ist er jetzt seit ner halben Stunde schon wieder im Bett *lol* Also so wird das nichts mit Krabbelgruppe...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.