RE: Partner mit zur Geburt?
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 16:35von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Ja, immer der Papa
Sogar bei Daniel, aber das
war auch das einzige was er für uns getan hat.
Aber Jörg war mir bei den Mädchen eine große Stütze.
Einfach nur weil ich wusste das er neben mir stand.
Ok, er konnte es nicht sein lassen, bei Lea ein Bild
von mir zu machen WÄHREND EINER WEHE.......
Die Nabelschnur hat er beidemale durchtrennt,
bei Kira wurd er nicht mal gefragt sondern bekam
einfach die Schere in die Hand

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 18:00von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
micha war auch bei, wollte erst garnet, dann hab ich gesagt, muss er ja nicht, aber er kann ja erstmal mit reinkommen und wenns ihm zu viel wird, kann er rausgehen, hat er sich drauf eingelassen und dann wich er mir nicht mehr von der seite, war die ruhe selber, war echt schön ihn dabei gehabt zu haben. nabelschnur wollte er auch nicht durchschneiden, ich auch nicht. hab aber schonmal michas enkel abgenabelt und meine nichte auch.

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 18:39von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Tim war bei Josephine mit im Kreissaal, aber als die entscheidung zum KS viel war er aussen vor weil ich ja eine Vollnarkose hatte. Also haben wir geburt nr eins beide nicht miterlebt, bzw den Moment wo sie auf die Welt kamm.
Bei Alexander war er ja dabei. Vor der Op war ich sauer auf ihn, weil ich hätte mir mehr erwünscht nur er war fix und fertig mit den nerven und hat weil ich ja auch am Rad drehte hat er sich mir fern gehalten. Als ich die letzte std vor der Op auf dem Klo sass, hat er auf dem Flur gessesen und hat geheult, das hat meine Hebamme mir im nachinein erzählt und ich war platt. Im Op war er bei mir, hat meinen Kopf gehalten und hat mich nicht alleine gelassen als Alexander auf der Welt war und mit unsere Hebamme nach nebenan zum Absaugen musste ist er bei mir sitzen geblieben und hat mich beruhigt weil ich ja so geweinnt habe und da habe ich auch seine Roten Augen gesehen und mich gewundert. Naja Julia hat mich dann ja im nachhinein aufgeklärt!

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 19:58von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Frank war auch bei beiden Geburten dabei. Bei Selina noch zusätzlich meine Mutter. Ich fand es schön ihn und auch beide unterstützend dabei zu haben.
Er war sich auch erst unsicher...habe es ihm aber freigestellt. Denke schon, dass die Männer diese Entscheidung für sich selber treffen müssen.
Bei René war es ja auch noch ein Not-KS, aber ich konnte mir aussuchen, ob ich nur eine PDA bekommen. Und da ich mich für diese entschieden hatte, war Frank auch mit dabei. Das tat sehr gut, weil ich diese Geburt einfach schrecklich fand.
Selbst als er hätte René anschauen können, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er gehen soll. Hab ihn dann zum kleinen geschickt, weil ich ja auch wissen wollte, was ist....

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 21:49von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Franz hatte ja früher immer gesagt er wird nie mit gehen zur GEburt, war ja auch bei seinen zwei Mädels damals nicht dabei. War dann drauf eingestellt das ich meine Mama bei Nico mitnehme, aber Franz wollte dann zum Glück doch mit, war fast enttäuscht das ich gemeint habe er geht nicht mit *gg* Ja und bei Jamie war es schon ganz normal das er wieder dabei war, obwohl wenn ich diesmal auf die doofe Hebamme gehört hätte, dann wäre er nicht dabei gewesen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |