Haltbarkeitsdatum
in Allgemeine Umfragen 25.04.2010 11:49von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei uns wird auch noch nach dem Verfallsdatum gegessen, wir gucken dann halt genau ob´s noch gut ist. MHD heißt ja nur, daß es bis dahin mindestens halbar ist, aber durchaus auch noch länger. Extrem vorsichtig bin ich nur bei Fleisch und Wurst, das esse ich eher nicht mehr. Jörn guckt aber auch da was noch gut ist und ißt es ohne Probleme bisher.

RE: Haltbarkeitsdatum
in Allgemeine Umfragen 25.04.2010 11:54von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Ovwohl Medis sind da echt noch haltbar.
Weisste von Prinzip her sind Medikamente ewig haltbar,
wenn sie richtig gelagert werden,
nur das Deutsche AMG (Arzneitmittelgesetz) seiht halt
vor, dass sie ein MHD haben müssen.....
Das schlimmste was passieren kann, ist es das wirkungslos
wird, von daher.......
Ich habe Kira schon Fieberzäpfchen gegeben die über 6
Monate abgelaufen waren, haben super geiwrkt

in Allgemeine Umfragen 25.04.2010 13:07von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
DAS ewige STreitthema zwischen Franz und mir *gg* Bin da ganz heikle und esse nichts was abgelaufen ist *g* Franz schon und wenn ich wieder mal den Kühlschrank "aufgeräumt" habe und er das merkt, dann haben wir hier immer ne kleine Krise.
Bei Medis bin ich da auch nicht so genau, mein Hausarzt hat sogar gemeint das unsere abgelaufenen Medis sogar oft in arme Länder geschickt werden und dort noch verwendet werden.

in Allgemeine Umfragen 25.04.2010 13:08von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 25.04.2010 16:56von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |