#16

RE: Konzerte

in Musik 24.06.2008 13:17
von süßichris

Ich war 2 Mal bei U2,einmal bei Herbert Grönemeyer,einmal bei Rosenstolz und einmal bei den Prinzen

nach oben springen

#17

RE: Konzerte

in Musik 24.06.2008 13:20
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

meine mutter hat mich und meinen bruder mal zu nen kelly familie konzert mitgenommen, wo wir noch kleinen waren
war bisher auch mein einzigstes und schlimmstes...ich hasse die sowas von

nach oben springen

#18

RE: Konzerte

in Musik 24.06.2008 19:10
von Nadine

Ich geh jetzt am We zum Sparkassencup Da treten auch ein paar Bands auf!!
* REDNEX (Cotton Eye Joe; Spirit of The Hawk..)
* SYLVER (Turn the Tide, Forgiven ... )
* CULTURE BEAT (Mr. Vain, Inside Out...)
* TOBEE ("72, 80, 96, 2008")
Freu mich schon!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#19

RE: Konzerte

in Musik 25.06.2008 09:30
von süßichris

Oh schön,das glaube ich dir..dann mal ganz viel Spaß dabei

nach oben springen

#20

RE: Konzerte

in Musik 25.06.2008 11:54
von Nadine

HIHIHIHIHI mal wieder was alleine machen mit meinem Mann ohne Anhang!!!

nach oben springen

#21

RE: Konzerte

in Musik 25.06.2008 12:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja viel Spaß!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:27
von HollyLana

Ich war mal mit 11 oder so bei den Backstreet Boys, 2001 bei Bro'Sis und jetzt schon etliche Male bei Nevio :) aber nicht nur Konzerte, sondern auch Kurzgigs, Fanclubtreffen und Autogrammstunden.

nach oben springen

#23

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:31
von süßichris

Ich finde Nevio auch echt gut!!

nach oben springen

#24

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:33
von HollyLana

Das freut mich. War am Samstag bei ihm in Dortmund. Der ist echt das Beste was mir musikalisch und auch bisschen menschlich passieren konnte und das seit über 2,5 Jahren. Hört sich vielleicht bisschen übertrieben an, ist schwer zu verstehen. Ist ne lange Geschichte. :)

nach oben springen

#25

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:37
von süßichris

Doch,ich glaub dir das :o)..du kannst die Geschichte gerne mal erzählen,wenn du magst

nach oben springen

#26

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:48
von HollyLana

Oje ok :)
ich fang mal an :)


Also ich hab den damals bei DSDS schon in der Vorschau fürs Casting gesehen und gehört und dachte "den muss ich sehen". War vom Casting an begeistert. Während den Mottoshows dachte meine Freundin dann genau so und wir wollten zum Finale, aber dann isser ja rausgeflogen :) was wohl das beste war, was passieren konnte. Das war Ende Februar 2006. Am 24.März 2006 sind wir dann das erste mal auf ein Konzert und waren gleich total begeistert. Der Gesang, das ganze Auftreten und ich sag euch, der ist so lustig. Es folgten 3 weitere Konzerte 2006. Letztes Jahr waren wir dann non Stop unterwegs und im Juli dann auch beim Fanclubtreffen, wo wir von 18 uhr bis 3 Uhr nachts mit ein paar anderen Fans und der Fanclubleitung in einer Bar in Bonn waren. Der war so natürlich, als wär er mit Kumpels unterwegs. Echt super. Einen Ramazzotti nach dem anderen hat er getrunken, was die Sache auch sehr lustig machte :) also echt toll. 2007 ist auch mein Vater sehr krank geworden und jetzt im Mai diesen Jahres auch leider verstorben und der Mann hat mir so geholfen mit seiner Musik. Wirklich unglaublich. Meine beste Freundin und mich hat das ganze auch sehr zusammengeschweißt. Er ist nicht so wie sie ihn im Fernsehen dargestellt haben. Sie haben damals nur halbe Interviews gezeigt und so zusammengeschnitten, dass er dumm dasteht. Ich hab die ungeschnittenen Interviews gesehen, die das ganze ganz anders wirken lassen. Er nimmt sich Zeit für Fans, schreibt und imemr mal wieder ins Diary auf seiner Homepage und lässt uns über die Fanclubleitung unveröffentliche MP3s per Mail zuschicken oder einfach mal ein kleines Video von ihm an uns gerichtet. Ein ganz lustiger, sehr talentierter, netter Kerl. Außerdem scheibt er seine Songs selbst. Das neue Album DUE, das am Freitag raus kam hat nur selbstgeschriebene Songs, und das 16 Stück. Samstag in Dortmund hab ich ihn wohl erstmal das letzte Mal gesehen. Hab im Februar meinen Geburtstermin und grade da ist die Nächste Tour. Evtl. hab ich nochmal die Möglichkeit zu ner Autogrammstunde oder so zu fahren dieses Jahr. Mal sehen.

Ich hoffe, ich konnte euch nen kleinen Einblick verschaffen. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben.

Auf meiner Homepage sind auch zu jedem Konzert Bilder (bis auf die 3 aus diesem Jahr. Das muss ich noch erneuern).


Das entstand in Bonn letztes Jahr :)

nach oben springen

#27

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:57
von süßichris

Jetzt kann ich dich noch besser verstehen

Es ist schon was ganz Besonderes,wenn ein Sänger einen mit seiner Musik und wie bei dir auch mit seiner ganzen Art und Weise so anspricht..mir ist er auch sehr symphatisch,kenne das erste Album von ihm

Und das ist ein schönes Foto von euch

nach oben springen

#28

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 12:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das wegen deinem Vater tut mir leid, mein Beileid

nach oben springen

#29

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 13:00
von Nadine

Mag den auch leiden der ist nicht so überheblich
Und das mit deinem Vater tut mir leid! Mein Beileid
Unnnnnnnnnnnnnnnnd tolles Foto

nach oben springen

#30

RE: Konzerte

in Musik 24.09.2008 13:00
von HollyLana

ohja, und der wird mir bis nächstes Jahr bestimmt fehlen, aber sobald es wieder geht, fahr ich wieder zu ihm. Natürlich nicht zu Konzerten wo ich über Nacht weg bleiben muss wie letztes Wochenende, aber ich denke, dass man das auch unter einen Hut bringen kann mit Kind. Kann Kind und Freund ja mitnehmen und die können dann spazieren gehen oder so da. Oder im Fernsehgarten hier in Mainz ist er auch manchmal. Da ist das ja kein Problem.
Nach dem ECHO-Gewinn letztes Jahr haben wir ein ganz liebes Dankeschön-Video geschickt bekommen. Das war wirklich ein Highlight.

Danke euch :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.