#16

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 19:38
von Katimaus

Tolles Interview. Ich könnte auch nie auswandern, ich will ja noch nicht mal eine Stadt weiter ziehen ;-)

Die Reportage gestern habe ich auch gesehen. Der mit der Currywurst war der Hammer. Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig.

nach oben springen

#17

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja echt tolles Interview, ich bewunder dich schon, ich könnte net aus Deutschland raus, ich glaub mich würde hier keiner aus meiner kleinen Stadt raus bekommen *g*

nach oben springen

#18

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 20:43
von Steffi1973

Tolles Interview. Ich bewundere Euch auch , mit drei Kinders auszuwandern....ich könnte es mir nicht vorstellen....
Ich wünsche Euch weiterin alles Glück und Erfolg in der neuen Heimat.

nach oben springen

#19

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 20:54
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Tolles Interview. Weiß auch nicht ob ich auswandern könnt...glaub nicht. Find es aber mutig von euch.

nach oben springen

#20

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 20:57
von Sany81

Oh was für ein schönes Interview!


Nun nehme ich dich als Ansprechpartner weil wir ja auch nach Österreich Auswandern wollen!

nach oben springen

#21

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 04.05.2010 21:24
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Sany81

Nun nehme ich dich als Ansprechpartner weil wir ja auch nach Österreich Auswandern wollen!



gerne doch

und danke euch

nach oben springen

#22

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 06.05.2010 20:18
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

schönes interview...
und i hätt mit auswandern garkein prob!!!

nach oben springen

#23

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 12.05.2010 11:04
von ~Jesse~

ein super Interview - man merkt richtig, wie du und deine Familie mitten im Leben steht...ob ich allerdings den Mut hätte "auszuwandern"...keine Ahnung: aber ich ziehe den Hut vor allen, die sich dieser schwierigen Aufgabe stellen...

nach oben springen

#24

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 14.05.2010 13:22
von Bela&Mama

ein tolles Interview

ich würde auch gern auswandern... Wenn wir mal Geld hätten wäre unser Ziel Kananda

nach oben springen

#25

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 15.05.2010 09:09
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

wir haben uns ja mal vorgestellt nach norwegen.....aber ich find man sollte die sprache wenigstens halbwegs beherrschen
kanada wolle mein männe immer hin...nicht so mein ziel...
mein mann hat letztens festgestellt, das er immer südlich wohnt...also irgendwann wohnen wir dann in australien *hihi*

nach oben springen

#26

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 15.05.2010 16:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Australien wär auch net schlecht *gg*
Für mich wär auswandern nichts, würde meine Mama zu sehr vermissen.

Und ein ganz tolles Interview, schön, dass euer Auswanderabenteuer kein Disaster ist.

nach oben springen

#27

RE: Irina goes Austria

in Mitglieder im Interview 06.06.2010 15:07
von süßichris

Ein ganz tolles Interview..ich bewundere dich auch..hätte selber nie den Mut,auszuwandern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.