#1

Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 24.11.2007 17:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

lest ihr irgendwelche zeitschriften??? Habt ihr irgendwelche ABos?

nach oben springen

#2

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 24.11.2007 19:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

nee ich les nicht so gerne

nach oben springen

#3

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 26.11.2007 14:18
von diana

Wir haben die "ELTERN" und die "LEBEN UND ERZIEHEN" sowie die "Tina Koch-und Backideen" im Abo.

nach oben springen

#4

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 04.12.2007 14:35
von stefanie

Ich habe nur die "FREUNDIN" abonniert, aber dieses Jahr schon wieder gekündigt.

nach oben springen

#5

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 15.12.2007 21:18
von principessa2207

ich habe mir (durch eigene blödheit) 2 abos aufschwatzen lassen von angeblichen drogenabhängigen!! blöde drücker kolonne....... muss sie drinegend noch kündigen!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 15.12.2007 21:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von principessa2207
ich habe mir (durch eigene blödheit) 2 abos aufschwatzen lassen von angeblichen drogenabhängigen!! blöde drücker kolonne....... muss sie drinegend noch kündigen!!!!!!!



oh nein!!! Die sind wohl überall! Glaub denen aber auch net...

nach oben springen

#7

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 15.12.2007 21:27
von principessa2207

jaaaaa so schlau bin ich hinterher auch!! habe dann auch noch die 2 wochen frist verpasst und dan habe ich dieser tollen PVZ irgendwas erzählt das wir kein geld haben bla bla bla aber hat nix geholfen die hat gesagt entweder arbeitslosen bescheid oder abo toll!!! naja da es keinen arbeitlosen bescheid gibt, wollte ja mogeln, musste ich dann das abo nehmen!! kostet mich alle 3 monate 50€ aber bald nicht mehr!!!!

nach oben springen

#8

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 15.12.2007 21:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

oh mein Gott, das ist echt viel!

nach oben springen

#9

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 19.05.2008 19:42
von diana1208

ich habe auch Abos!

Einmal die InTouch und die IN
und Leben & Erziehen
und die Partner Hund

nach oben springen

#10

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 19.05.2008 20:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

die Intouch lesen wir auch immer, hab jetzt aber kein Abo.

nach oben springen

#11

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 19.05.2008 20:17
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich habe keine Abos aber lese jeden Monat die Eltern

nach oben springen

#12

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 19.05.2008 20:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Die Eltern les ich auch noch jedes Monat, aber eben auch ohneAbo.

nach oben springen

#13

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 08:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Abo hab ich auch nicht, beziehe alles bis auf Fernseh- und Tageszeitung über den "Lesezirkel".
Die Freizeitrevue, die Frau im Trend und die Familie&Co.. Und für die Kids die Bravo und die Winnie Puuh.

nach oben springen

#14

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 19.07.2008 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*schieb*

nach oben springen

#15

RE: Zeitschriften

in Bücher / Zeitschriften 20.07.2008 08:15
von Nadine

Im Moment die Eltern Zeitschrift, aber sonst hab ich keine Abos und Kaufe mir auch keine!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.