#1

Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 15:45
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Juhu, endlich kommt mein kleiner Mann in Bauchlage vorwärts. Er robbt jetzt richtig, teils schafft er es auch einmal zu krabbeln und dann machts platsch, die Koordination zwischen Hand und Beine fehlt noch etwas.

Aber wenn etwas weiter weg ist als 10 cm ist es ihm zu blöd und er wendet sich etwas anderem zu

nach oben springen

#2

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 15:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja klasse und wirst sehen bald biste meister da drin

nach oben springen

#3

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

toll....!!!

nach oben springen

#4

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 19:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima

nach oben springen

#5

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 19:47
von Sany81

Ach wie schön!

nach oben springen

#6

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 20:09
von Nadine

hihihihi prima

nach oben springen

#7

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi danke euch! Bin so froh, dass er es endlich raus hat, denke mit dem krabbeln dauert auch nicht mehr lang. Tja und ganz OHNE KG! zwar 2 Wochen nach der Fristsetzung aber mir doch Wurscht!

nach oben springen

#8

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 20:50
von Bela&Mama

prima

nach oben springen

#9

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 21:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super!!!!

nach oben springen

#10

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.05.2010 22:57
von Pussycat_Deluxe1985

Hey supi.... weiter so kleiner Mann!

nach oben springen

#11

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.05.2010 10:12
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

prima

nach oben springen

#12

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.05.2010 12:31
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

supi !

nach oben springen

#13

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.05.2010 19:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

heute ist er schon ein ganzes Stückchen vor ohne gleich aufzugeben. Er ist ständig nur noch im drehen und robben, ganz schön aktiv geworden der kleine Faulpelz!

nach oben springen

#14

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.05.2010 20:11
von Nadine
nach oben springen

#15

RE: Nico kommt vorwärts- er krabbelt!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.05.2010 21:32
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

es klappt schon richtig schnell! Aber nicht wegen Spielzeug, da wendet er sich gern auch was anderm zu, neeeeeeein wenn er zu MIR will! HAch geht da das Mutterherz auf, und dann wenn er bei mir ist schaut er hoch als ob er sagen wöllte, schau Mami so einen weiten Weg bin ich gegangen zu dir, jetzt nehm mich bitte, will kuscheln!! Ich könnt ihn da immer knutschen!

Achja und gestern hab ich die Bauklötze raus geholt, und er hat mich gleich nachgemacht und zwei aneinander geklopft, er macht grad alles nach oder versuchts *stolz bin*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.