#16

RE: Der erste Babybrei

in Kochen für Kinder 17.05.2010 17:26
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Wobei ich mir vorstellen kann das es da auch wieder
ein Unterscheid ist obs ein gestilltes oder ein Flaschenkind ist,
kann mir vorstellen das gestillte Kinder da unempfindlicher sind,
weil sie ja von der Mama auch alles "mitessen"



Also in der Zeit wo ich noch gestillt habe, hat Alexander Bei Kohlrabie und Ei, also wenn ich das gegessen habe, einen Tag spädter immer Bauchweh bekommen. Es ist ja die Meinung mitlerweile umstritten, das man nicht alles beim stillen essen darf, bei Josephine hab ich alles gegessen was ich wollte da gabs nie ein Problem. Ich denke ich werde Brei mässig ganz schön aufpassen müssen bei Minimann!

nach oben springen

#17

RE: Der erste Babybrei

in Kochen für Kinder 17.05.2010 19:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine Hebamme hat gesagt ich dürfte ALLES essen.....

nach oben springen

#18

RE: Der erste Babybrei

in Kochen für Kinder 17.05.2010 19:33
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Meine Hebamme meinte immer ich solle ruhig alles ausprobieren, ich würd schon merken ob er was nicht verträgt!

nach oben springen

#19

RE: Der erste Babybrei

in Kochen für Kinder 17.05.2010 19:35
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

genauso ist es auch du mußt einfach austesten und viele Kinder reagieren mit verstopfung und Bauchweh auf die tollen Möhren

nach oben springen

#20

RE: Der erste Babybrei

in Kochen für Kinder 17.05.2010 19:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja eben das mein ich aber auch...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.