#1

Selbständig

in Was macht mein Partner? 19.02.2008 19:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

seit Juni 2007 im Bereich Wintergarten usw.

nach oben springen

#2

RE: Selbständig

in Was macht mein Partner? 01.03.2008 19:32
von diana

Klingt interessant, hat er denn viele Aufträge? Bei uns ist so etwas eher nicht gefragt. Was macht er denn da genau?

nach oben springen

#3

RE: Selbständig

in Was macht mein Partner? 01.03.2008 20:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja haben schon viele Aufträge, sie machen ja mehr nicht nur Wintergärten. Wenn es dich interessiert wäre das die Hompage:

http://montagen-paradise.at/paradise/index.php

nach oben springen

#4

RE: Selbständig

in Was macht mein Partner? 09.03.2008 13:23
von diana

Oh, danke für den Link. Sieht ja echt nach einer interessanten Arbeit aus. Ich dachte schon, dass es eher in die Garten-und Landschaftsbaurichtung geht, da sieht es bei uns nämlich mächtig lau aus mit Stellen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.