#31

RE: Bitte Däumchen drücken

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.06.2010 20:14
von Nadine

hört sich ja toll an mit der arbeit

nach oben springen

#32

RE: Bitte Däumchen drücken

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.06.2010 20:15
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

nö Isa ich muß auch hin darf net älter als 1 Woche sein da steht nur drinn das sie von Ansteckende Krankheiten ist

ach ja und die Hepatitisimpfe weißte ja das sie die Elefantenspritze nehmen gelle

nach oben springen

#33

RE: Bitte Däumchen drücken

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.06.2010 20:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ah, ok....
weil wir müssens nich....

nach oben springen

#34

RE: Bitte Däumchen drücken

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.06.2010 20:32
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Bille
nö Isa ich muß auch hin darf net älter als 1 Woche sein da steht nur drinn das sie von Ansteckende Krankheiten ist

ach ja und die Hepatitisimpfe weißte ja das sie die Elefantenspritze nehmen gelle



Mir wurscht. Immer rein mit dem dicken Ding!!!!

Und wenn du bei uns diese Bescheinigung vom KA (wie Bille schon sagt, nicht älter als eine Woche) dann Kiga Ade!!!!

nach oben springen

#35

RE: Bitte Däumchen drücken

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.06.2010 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wie blöd.....
aber ok... bei uns reicht denen das U Heft
und der Impfpass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.