Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Ich würde gern einfach mal eure Meinungen zu diesem Teil hören...
Werbung: http://cgi.ebay.de/easy-SLIM-BELT-Ruckbi...=item2a0332d608
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nach oben springen

Wenn es dann da auch sitzen bleibt und nicht beim Gehen, runter beugen oder Sitzen nach oben rollt...
Ich habe immer Miederhosen nach dem Wochenbett getragen (wg. dem Kaiserschnitt) und mein Bauch hatte sich auch ganz gut wieder zurück gebildet. Später habe ich auch noch Algenpackungen und Entsäuerungskuren gemacht. Das war immer bei mir der Grund, warum sich die Haut immer etwas unschön aussah.
nach oben springen

von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
RE: easy SLIM BELT
in Allgemeine Umfragen 26.05.2010 16:41von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen

von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 26.05.2010 19:16von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 26.05.2010 21:32von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 27.05.2010 09:02von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
Zitat von Sonnenschein
glaub ich auch net, dass das was bringt!
Übrigens wegen Sit ups! die bewirken nach ner Geburt das Gegenteil hab ich neulich gelesen in der Zeitschrift leben&erziehen. Soll den Beckenboden nach außen drücken, besser sind Beckenbodenübungen bei denen man so den Bauch einzieht.
du ich hab die auch net gleich danach gemacht, hab ich ja geschrieben, ging ja gar nicht wegen der KS-Naht, aber später hat es bei mir schon sehr viel gebracht
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |