#1

Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Mein Spatz hat heute zwei Bauklötze aufeinander gestapelt, hat echt lange geübt!

Was mich gewundert hat, denn so langsam nimmt mein ruhiger Strahlemann die Eigenarten von Nina an, dieses Kreischen oder gleich so losbrüllen dass man meint er wird abgeschlachtet, und das nur, weil was nicht so klappt wie er will

nach oben springen

#2

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Kira macht das auch gerne

nach oben springen

#3

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oje kommt mir bekannt vor

nach oben springen

#4

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:10
von Steffi1973

Suuuuuuper

nach oben springen

#5

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:10
von Sany81

Ach wie süß und ein toller Fortschritt!

nach oben springen

#6

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2010 22:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Achja, er würde ja so gerne aufstehn, klappt aber noch net, ihm fehlt noch die Kraft, stellt zwar ein Bein auf, aber schaffts net hoch. Dann geht er auf die Knie am Sofa und schaffts net hoch, aber traut sich auch nicht runter, und dann brüllt er

nach oben springen

#7

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2010 06:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

geil so wars bei Jamie auch hat dann immer schreien angefangen damit ich ihm wieder helfe auf dem Boden zu liegen.

Das mit den Türmchen ist super, Jamie nimmt die Bauklötze lieber in den Mund und kaut darauf oder haut Nicos Türme um.

Und bei mir haben das auch beide drauf wenn was nicht klappt ewig laut zu schreien

nach oben springen

#8

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2010 14:56
von süßichris

Hihi...das ist ja toll und süß!!!

nach oben springen

#9

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2010 21:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Achja der Pinzettengriff klappt auch endlich einwandfrei, ist ne Erleichterung beim allein Essen!

nach oben springen

#10

RE: Türmchenbauer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2010 21:04
von Bela&Mama

na das ist doch echt super und total süss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.