#16

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 11.06.2010 21:14
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh wie toll....

nach oben springen

#17

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2010 13:35
von Pussycat_Deluxe1985

Mensch das ging ja flotti... supi

nach oben springen

#18

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.06.2010 19:36
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Danke schön! Er versucht auch schon am Sofa seitlich zu laufen, nur die Füße gehn net so mit wie die Hände *gg* die wolln noch net so, dann meckert er wieder hihi

nach oben springen

#19

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.06.2010 22:15
von mama3

boah ich war grad richtig erschrocken wie groß der kleine Mann schon ist
die Zeit rennt wirklich
und supi wie er sich entwickelt, in dem Alter hat Fabi mit keiner Silbe dran gedacht
sich irgendwo hochzuziehn

nach oben springen

#20

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.06.2010 19:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich glaub ich spinn, heute morgen ist er am Sofa gelaufen, bis zu 3-4 Schrittchen!!! Sieht noch ziemlich unbeholfen aus, aber hey er ist erst 9,5 Monate alt!

nach oben springen

#21

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.06.2010 20:36
von ~Jesse~

wow...pass auf: demnächst läuft er dir weg...das geht ja manchmal echt fix, wenn se erst den Dreh raushaben!!! bravo, kleiner Mann!

nach oben springen

#22

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.06.2010 20:44
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hhmm kann ich mir net vorstellen, aber vielleicht doch, ich lass mich überraschen, hat ja noch viiiiiiieeeel Zeit!

nach oben springen

#23

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.06.2010 21:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

er läuft immer mehr am Sofa, sieht auch immer besser aus! Und wird auch immer mehr! Das ist echt krass, Nina hätte da längst aufgegeben und wär runter und rüber gekrabbelt, aber er versuchts eisern mit laufen, echt toll!

nach oben springen

#24

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.06.2010 21:07
von Nadine

hihihihi toll

nach oben springen

#25

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2010 11:49
von Sany81

Mensch das ist doch echt toll!

nach oben springen

#26

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2010 07:52
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

das ja sper...
und voll süß der kleine...

nach oben springen

#27

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2010 07:56
von Bela&Mama

ja prima

nach oben springen

#28

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2010 07:59
von Steffi1973

Hey...das ist ja klasse

nach oben springen

#29

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2010 09:14
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ich glaub ich spinn, heute morgen ist er am Sofa gelaufen, bis zu 3-4 Schrittchen!!! Sieht noch ziemlich unbeholfen aus, aber hey er ist erst 9,5 Monate alt!


michas enkel ist mit 9 monaten gelaufen, weißte wie krass das aussah? son windelkacker...ich dachte erst, melli spinnt, als sie sagte, er kann schon laufen, dachte auch so mit festhalten etc. da komm ich damals dahin und der flitzt durch die bude

nach oben springen

#30

RE: schaut mal was ich nun kann

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2010 20:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi manu das ist ja krass!

und danke euch allen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.