#1

Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 11:54
von Sany81

Ich weiß nicht ob ich das darf aber mache es jetzt einfach mal, kann jaieder gelöscht werden!


Wart ihr schonmal auf etwas richtig dolle Neidisch? Oder mußtest ihr welchen Erfahren?

nach oben springen

#2

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 12:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja klar
gibt doch immer mal was worauf man neidisch ist

nach oben springen

#3

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 13:33
von ~Jesse~

...ich bin ehrlich, anstatt in meinem Hinterstübchen zu versauern: wenn ich etwas richtig toll finde und sowas auch gern hätte oder könnte, dann geb ich es zu mit den Worten:"Bah, da werd isch ja richtig blass/grün vor Neid!"....
ich find, da kann man auch ehrlich sein, anstatt es in sich reinzufressen oder gar drüber zu lästern...gibt einige Dinge, über die ich neidisch sein kann/könnte...aber ich verbring damit nicht ewiglich, schließlich ist die Zeit kostbar und das Leben zu kurz...

nach oben springen

#4

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 13:35
von Nadine

Zitat von ~Jesse~
...ich bin ehrlich, anstatt in meinem Hinterstübchen zu versauern: wenn ich etwas richtig toll finde und sowas auch gern hätte oder könnte, dann geb ich es zu mit den Worten:"Bah, da werd isch ja richtig blass/grün vor Neid!"....
ich find, da kann man auch ehrlich sein, anstatt es in sich reinzufressen oder gar drüber zu lästern...gibt einige Dinge, über die ich neidisch sein kann/könnte...aber ich verbring damit nicht ewiglich, schließlich ist die Zeit kostbar und das Leben zu kurz...


da kann ich mich nur anschließen

nach oben springen

#5

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 13:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mmh neidisch ja bis auf kurzen war ich echt auf jeden neidisch der davon sprach das er heiraten würde und sonst bin ich auch ein bissl neidisch auf jeden der in Urlaub fahren kann, war ja selber 10 Jahre nicht mehr. Aber nicht so richtig neidisch das ich es niemandem gönnen würde das bin ich nie

nach oben springen

#6

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 14:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmmmmmmmmmm, so richtig dolle neidisch????
Ich versuch einfach alles so zu nehmen, wie es eben ist,
denn was ändert es wenn ich auf was neidisch bin,
wenn es mir möglich ist, dass ich das auch bekomme dann
versuch ich es und wenn ich es nicht bekomme, dann muss
ich mich damit abfinden.

nach oben springen

#7

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 16:05
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

och ich bin auf vieles neidisch. auf frauen, die essen können, was sie wollen und nicht zunehmen und ne normale figur haben. auf leute, die sich jedes jahr nen schönen urlaub leisten können. bin neidisch, wenn jemand ein tolles eigenes haus hat etc. gibt 1000 dinge.
ob jemand auf mich neidisch ist oder war wüsste ich jetzt nicht, wenn dann nur kleinigkeiten. ja stimmt, wo ich letztes jahr in tunesien war, da waren meine schwestern neidisch

nach oben springen

#8

RE: Heute: Neid!

in Allgemeine Umfragen 13.06.2010 16:06
von RoseundKreuz

Ich bin sehr reich aufgewachsen aber dafür ohne Liebe. Als mir das bewusst wurde als ich größer wurde, fing ich an auch neidisch zu werden auf die Kinder, die mal in den Arm genommen wurden oder mal ein Küsschen bekommen haben.

Daher habe ich eines Tages gesagt, dass ich auf Geld und Erbe verzichte und bin heute glücklich verheiratet und habe drei Kinder, denen ich soviel Liebe schenke, wie ich nur kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.