#1

Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 13:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jetzt immer wenn er was will oder wir weg gehen und er mit will oder wenn er uns sein Spielzeug mal wieder zeigen muss "nicka nicka", hab jetzt schon lange überlegt, ich glaub es soll Yannick heißen

bei ihm ist man ja nicht so sicher, denn außer Mama und Papa redet er nur russisch oder französisch *g*
wo ich mir anfangs echt Gedanken gemacht hab, wenn ich so andere Kids in seinem Alter anschau, die sagen schon mal ein verständliches Wort, hab mich aber nun mal ein bißchen informiert und die Hauptsache ist dass er uns versteht und eben erzählt, ob mans versteht oder net, und Yannick quasselt den gaanzen Tag.

nach oben springen

#2

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 13:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi ist ja süß Nicka *gg*

nach oben springen

#3

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 13:34
von FJAELLNOPPA

Da kannst du nur Raten was es heißen soll,niedlich ist es ja wenn die ersten Worte kommen und Mama nur Bahnhof versteht.Ich finde immer noch das es die schönste Zeit ist.

nach oben springen

#4

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 14:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja ich finde es auch ne tolle Zeit, freu mich schon auf die nächsten Wörter, aber bei Yannick dauert es glaub ich länger, er ist manchmal ein bißchen einer von der langsameren Sorte *g*

nach oben springen

#5

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 14:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich finds auch nicht schlimm, Dani war auch immer ein kleiner Stiller, aquch heute noch redet er wenn fremde da sind fast kaum.

nach oben springen

#6

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 14:59
von FJAELLNOPPA

Glaube das ist bei jung's so,Pierre war auch nicht anders.Das kommt schon noch Bettina!!

nach oben springen

#7

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 25.02.2008 16:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja still ist er nicht, er redet halt in seiner Babysprache, aber ich glaub eh dass viele Jungs da den Mädels schon mit einigem und vor allem oft hinterher sind, aber gut ändern kann mans eh nicht, nur wir hatten das Thema ja, man vergleicht halt viel

nach oben springen

#8

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.02.2008 20:35
von alju83

justin war da auch sehr spät was das sprechen angeht also mach dir mal keine sorgen

nach oben springen

#9

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 26.02.2008 20:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaa das wird schon irgendwann mal hoffe ich

nach oben springen

#10

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.02.2008 13:34
von diana

Oh, das ist ja süß. Und mach dir keine Gedanken, das mit dem Sprechen kommt schon noch, dafür ist er doch motorisch schon ganz schön weit für sein Alter.

nach oben springen

#11

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.02.2008 14:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh naja er konnte erst mit fast 14 Monaten laufen, dafür gings dann aber ratzi fatzi und jetzt rennt er durch die Gegend

klar man soll ja seine Kids nicht mit den anderen vergleichen....

nach oben springen

#12

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 13.04.2008 19:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi, heut Abend beim Essen hat er auf einmal "Kaaateee" gesagt, da meint er die Katze, ist ja voll süß und weil Mami und Papi das so toll fanden hat er es ständig gesagt, voll süß

nach oben springen

#13

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 13.04.2008 19:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ist ja echt süß....

nach oben springen

#14

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 13.04.2008 20:04
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hey prima!

nach oben springen

#15

RE: Yannick sagt

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 14.04.2008 09:22
von alju83

ja siehst du es kommt doch langsam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.