#1

unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 18:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will mal bissi berichten
also unser Flieger ging am Montag, 14.6. um 14 Uhr, Yannick hatte sich ja so sehr gefreut und von nix mehr anderem geredet, im FLieger selbst war er doch sehr anstrengend, musst ständig beschäftigt werden und konnte kaum ne Minute stil sitzen. Und er war halt doch noch etwas krank und dementsprechend knatschig, man war ich froh als wir endlich um etwa 20 Uhr im Hotel waren.
Meine Güte Yannick hat wegen jedem Pups voll das Drama gemacht wollte eigentlich wieder heim. Dienstag wars dann aber schon besser und ab Mittwoch haben wir uns alle an das tolle Hotel gewöhnt. Waren die meiste Zeit am Pool, da hier Yannick´s Freunde Niklas, Yannick und Oskar waren. In den Mini-Club wollte er nicht, das waren nur Mädels und die waren auch bissi älter als er. Aber gut so am Pool hats recht gut geklappt. Zwischendurch waren wir auch ab und an am Meer aber das hat Yannick nicht so gefallen, er hat zwar mal ne Stunde im Sand gebuddelt aber dann wars das auch schon.

Wir haben fast rund um die Uhr gegessen, ohh war das alles lecker. Die hatten dort auch extra einen Bereich für Kinder.

Unser Zimmer war auch sehr groß und alles soooo sauber, schön.

Der Pool hatte sogar ein Kinderklo, aber da wollte dann Yannick nicht mehr drauf, weil es ihm zu dreckig war.

Ein bißchen shoppen waren wir dann auch, aber so haben wir leider weiter keine Ausflüge gemacht, wollte es Yannick nicht antun den ganzen Tag da durch die Gegend zu fahren er wollte ja lieber an den Pool.

Haben uns prima erholt, an zwei Tagen hatten wir 40 Grad, aber das ist durch den Wind gar nicht so aufgefallen.

Werd demnächst mal Fotos einstellen, wenn ich welche aussortiert hab, hab über 600 Fotos gemacht

nach oben springen

#2

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 18:58
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Klingt nach viel Stress und wenig Erholung.
Aber anscheinend hattet ihr doch noch etwas Ruhe und Spaß.

nach oben springen

#3

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 18:59
von Sany81

Das klingt trotz alledem nach erholung pur!

Bin schon auf die Fotos gespannt!

nach oben springen

#4

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 19:04
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

uhi schön das ihr wieder d seit und es hört sich ja toll an...
freu mich auf die bilder....

nach oben springen

#5

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 19:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön, das ihr etwas ausspannen konntet...bin gespannt auf die Bilder.

nach oben springen

#6

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 23.06.2010 20:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

klingt toll, freu mich schon auf die Bilder! Bisschen Urlaub "schnuppern" wer weiß wann wir mal wieder können.

nach oben springen

#7

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 06:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt im großen und ganzen dann doch nach nem schönen urlaub, bin auch schon auf Bilder gespannt.

nach oben springen

#8

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 06:58
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Juscha
Schön, das ihr etwas ausspannen konntet...bin gespannt auf die Bilder.




mich anschließ

nach oben springen

#9

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 18:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaa doch wir haben uns schon erholen können hab halt auch bei Yannick dann alles etwas lockerer gesehen, wenn er ein Eis wollte dann hat er es bekommen und wenn es das 10. am Tag war und wenn er die ganze Woche nur Stampf und Schokipudding essen wollte dann durfte er das auch *g* hab ihm aber gesagt dass das nur im Urlaub gilt

nach oben springen

#10

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 20:30
von Nadine

hört sich doch prima an

nach oben springen

#11

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 20:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klaro

nach oben springen

#12

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 24.06.2010 22:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hört sich nach einem Super Urlaub an!

nach oben springen

#13

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 25.06.2010 10:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke

nach oben springen

#14

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 25.06.2010 11:27
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ui schön, freut mich das ihr nen schönen urlaub hattet.

nach oben springen

#15

RE: unser Urlaub in der Türkei

in Urlaub im Ausland 25.06.2010 11:59
von Steffi1973

klingt doch trotz allem nach einem ganz tollen Urlaub.
Meine zwei wollten immer lieber ans Meer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.