#1

tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 19:52
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

nu sind ja ferien, für alle die, die sich wie wir keinen großen urlaub leisten können, was macht ihr so mit euren kids?
ich möchte mit eric ins kino, shrek schauen, dann einen tag ins kindermuseum nach stendal, da steht auch das trojanische pferd aus holz und dann will ich ja so gern mal wieder nach berlin und da auf jeden fall ins wachsfigurenkabinett, der reichstag is ja auch in der nähe, den will eric auch mal sehen.
ich meine, wir können uns natürlich auch nicht jeden tag nen ausflug leisten, kostet ja doch alles immer geld, aber irgendwas möchte ich gerade eric bieten, rene fährt ne woche alleine weg zu nem kumpel, er hat nur 3 wochen oder so frei, felix geht ja in den kiga und hat garkein frei, weil wir arbeiten müssen.
morgen wollen wir in einen wildpark.
habt ihr noch ideen???
@ nadine und nicole, wisst ihr nicht noch was, was in der nähe ist und für eric geeignet ist?

nach oben springen

#2

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 20:01
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

mh bei dem wetter würde sich ja viell ein freibad besuch anbieten???
in tamü ist doch ein schicket....

ansonsten ist berlin echt ne scchöne idee....
und wenn ihr viell alle zusammen mit nem wochenendticket fahrt kostets nur 35 euro...
mit 5 pers kann man dann fahren....

nach oben springen

#3

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 21:53
von Nadine

ich hab auch keine ahnung was man hier groß machen kann
hab ja eh nur am we zeit mit den kids was zu machen

Du süße magst nich mit mir und Dominic zusammen am samstag oder sonntag shrek gucken?
Ich will mit Dominic am we gehen

nach oben springen

#4

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 21:59
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ins freibad fährt eric lieber mit seinen kumpels wenn wir nach berlin fahren, dann nur eric und ich, micha muss ja immer arbeiten und ich mag auch lieber nur mit eric was machen in den ferien.
nadine, gerne, sonntag wäre mir bissl lieber, weil ich felix ja dann bei micha lassen wollte.

nach oben springen

#5

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 22:05
von Nadine

cool dann gehen wir sonntag ins kino

nach oben springen

#6

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 22:13
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ok, muss mal schauen wann oder weißt schon wanns läuft?

nach oben springen

#7

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 22:15
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

15.15 uhr oder 17.15 uhr?

nach oben springen

#8

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 22:27
von Nadine

15.15
oder?

nach oben springen

#9

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 26.06.2010 22:58
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja mir is egal

nach oben springen

#10

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 09:32
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von manu
ins freibad fährt eric lieber mit seinen kumpels wenn wir nach berlin fahren, dann nur eric und ich, micha muss ja immer arbeiten und ich mag auch lieber nur mit eric was machen in den ferien.
nadine, gerne, sonntag wäre mir bissl lieber, weil ich felix ja dann bei micha lassen wollte.



ah ok
na kino ist doch auch toll...
tja ansonsten ist ja net soviel los...
oder ihr fahrt mal ins JFZ in sdl...
da machen die auch immer ne menge....
oder nach bertingen ins tippi dorf?????
auch klasse da.....

nach oben springen

#11

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 10:06
von Nadine

ohhja Bertingen ist auch toll

Und ins Winkelmann museum wollt ich mit Dominic auch mal
haben die auch samstags und sonntag auf?

nach oben springen

#12

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 11:58
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

mh hab mal geschaut aber keine öffnungszeiten gefunden vom museum...
denek aber samstag hats auf jeden auf...
oder rufst mal durch vorher
http://www.winckelmann-gesellschaft.de/aktuelles.htm

nach oben springen

#13

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 13:07
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

tippidorf is auch ne idee. wann das kindermuseum offen is weiß ich nicht, wie nicole schon sagt, mal anrufen oder so. und jfz haben wir hier auch, da geht felix auch alleine rüber, bzw. mit seinen kumpels

nach oben springen

#14

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 13:10
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

doch was gefunden
Montag: Ruhetag
1. November bis 31. März:
Dienstag bis Sonntag, 10-17 Uhr
1. April bis 31. Oktober:
Dienstag bis Sonntag, 10-18 Uhr

nach oben springen

#15

RE: tagesausflüge (sachsen-anhalt)

in Urlaub in Deutschland 27.06.2010 13:20
von Nadine

Zitat von manu
doch was gefunden
Montag: Ruhetag
1. November bis 31. März:
Dienstag bis Sonntag, 10-17 Uhr
1. April bis 31. Oktober:
Dienstag bis Sonntag, 10-18 Uhr


ohh cool
dann kann ich ja doch mal mit dominic hin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.