#1

Smoothies

in Drinks 28.02.2008 20:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mögt ihr die? Ich find die soooooooooooooo lecker

nach oben springen

#2

RE: Smoothies

in Drinks 28.02.2008 20:50
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ja, die sehen schon so lecker aus. Hab mir bisher noch keine geholt, weil es ja meist nicht so schmeckt, wie es aussieht und die z.T. auch sehr teuer sind.
Da ich aber deinem Urteil vertraue, werde ich doch mal das ein oder andere probieren.
Gibts da besonders leckere Sorten?

nach oben springen

#3

RE: Smoothies

in Drinks 28.02.2008 20:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich kenn jetzt nur die von Lidl, und die schmcken mir alle. Ich war auch sehr zögerlich. Aber es schmeckt wirklich....

nach oben springen

#4

RE: Smoothies

in Drinks 28.02.2008 21:03
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hab ich noch nie gehört, was ist das genau?

nach oben springen

#5

RE: Smoothies

in Drinks 28.02.2008 21:09
von jessi210

was is das?

nach oben springen

#6

RE: Smoothies

in Drinks 28.02.2008 21:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hier mal ein kleiner Auszug von wikepedia:

Smoothies (engl. smooth „fein, gleichmäßig, cremig“) sind so genannte Ganzfruchtgetränke und werden auch zunehmend als Convenience-Produkte verkauft. Im Gegensatz zu herkömmlichen Säften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf die Schale und Kerne verarbeitet. Basis der Smoothies ist somit das Fruchtmark oder Fruchtpüree, das je nach Rezept mit Säften gemischt wird, um eine cremige und sämige Konsistenz zu erhalten. Es gibt weder in Deutschland noch in den USA eine lebensmittelrechtliche Definition, welche Getränke als Smoothie bezeichnet werden dürfen und welche nicht.

Smoothies gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Viele Smoothies bestehen nur aus Frucht, also aus Fruchtmark und Direktsäften. Die Banane bildet dabei häufig eine Grundzutat. Es gibt aber auch Smoothies mit Joghurt, Milch, Eiscreme oder auch Nahrungsmittelergänzungen (so genannte „Booster“) wie Proteinen, Mineralien oder Vitaminen, die besonders in den USA beliebt sind.

nach oben springen

#7

RE: Smoothies

in Drinks 29.02.2008 13:49
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ahja, hatte ich noch nie gehört!

nach oben springen

#8

RE: Smoothies

in Drinks 29.02.2008 14:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

super lecker sag ich dir

nach oben springen

#9

RE: Smoothies

in Drinks 29.02.2008 16:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

nee ich mag die nich

nach oben springen

#10

RE: Smoothies

in Drinks 29.02.2008 16:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Hab heute einen von Pago - Erdbeer-banane probiert - der war lecker

nach oben springen

#11

RE: Smoothies

in Drinks 29.02.2008 23:01
von FJAELLNOPPA

Habe da auch noch nie was von gehört muß ich mal schauen.

nach oben springen

#12

RE: Smoothies

in Drinks 01.03.2008 12:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also wirklich echt lecker, und die reinste Frucht und Vitaminbombe

nach oben springen

#13

RE: Smoothies

in Drinks 01.03.2008 17:05
von alju83

nicht mein ding sowas

nach oben springen

#14

RE: Smoothies

in Drinks 01.03.2008 18:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hast du denn schonmal probiert, alju

nach oben springen

#15

RE: Smoothies

in Drinks 01.03.2008 20:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also war heute beim Lidl und hab mir dann so einen Annanas-Banane-Kokos geholt - der war extrem lecker, viel besser als der von Pago.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.