#1

Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 12:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also die Hochzeit war total nett, aber es war halt einfach soooooooooooooo furchtbar heiß. Es war dadurch die ganze Hochzeitsfeier irgendwie zerissen, keiner wollte wirklich tanzen, die meisten Leute waren immer im Freien. Aber eben im Großen und Ganzen war es total super und die Hochzeitszeitung die ich gemacht habe, 60 Stück waren es, hab ich verkauft und 400 Euro eingenommen

nach oben springen

#2

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 12:43
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Super!!! Vor allem das mit dem Geld.

Glaub ich, dass die Hitze den meisten zu schaffen gemacht hat.

nach oben springen

#3

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 12:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja die haben überhaupt abgesahnt, hatten ca. 113 Gäste und 9800 Euro einkassiert!!!!

nach oben springen

#4

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 18:03
von Sany81

Wow, das ist ja mal viel Geld!

Auch wenn es heiß war, schöne Hochzeit!

nach oben springen

#5

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

WOW, das ist ja viel, toll.
Wir hatten damals ca. 300 bei etwas über 40 Gästen

nach oben springen

#6

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also bei uns tut man schon mindest 50 Euro pro Person schenken, normalerweise sogar etwas mehr, aber jedenfalls unter 50 Euro ist eher peinlich.

Also Isa bitte sag das du da ne Null vergessen hast!?

nach oben springen

#7

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ja und hier könnt ihr Foto gucken wenn ihr lust habt, sind aber verdammt viele und mich bitte nicht angucken ich gefall mir da überhaupt nicht, voll fett seh ich da aus.

http://www.bibiundrobi.at/dertag.php?cat=papa

nach oben springen

#8

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh ja stimmt....*gg*

Obwohl ich nen 20er oder "nur" 30
auch völlig ok finde, jeder eben so wie er kann

nach oben springen

#9

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das sind tolle Bilder und eine hübsche Braut

nach oben springen

#10

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Oh ja stimmt....*gg*

Obwohl ich nen 20er oder "nur" 30
auch völlig ok finde, jeder eben so wie er kann



na klar find ich auch, bei uns hier ist das leider so, ich würde vorher absagen bevor ich eben "nur" so wenig gebe.

nach oben springen

#11

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Find ich echt schade, das da so aufs Geld geschaut wird!

nach oben springen

#12

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolle Bilder, sehr schickes Brautpaar

nach oben springen

#13

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja weißt man schaut halt auf das Brautpaar das das Essen bezahlt ist, so sagt man quasi. Ich kenne es nicht anderst und wir sind eh nicht so oft auf Hochzeiten *g* und bei da Bibi haben wir sowieso mehr gegeben, man weiß es ja meistens eh schon früher und kann etwas sparen. ABER die Bibi hat jetzt nicht geschaut wer wieviel gegeben hat und das würde ich jetzt auch NIE machen.

Oja sie war soooooooooo hübsch

nach oben springen

#14

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 19:57
von Steffi1973

WOW....da haben die aber echt abgesahnt.
Tolle Fotos und ich finde nicht, dass du da "fett" aussiehst....
Schön, dass es eine tolle Feier war. Und das mit der Hitze kann ich mir sehr gut vorstellen....

nach oben springen

#15

RE: Bibi und Robi`s Hochzeit

in Wir haben geheiratet 13.07.2010 20:14
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Was du nur hast, Simmilien, du siehst wieder mal sehr schick aus.

Aber wahnsinn, was da an Kohle rüberkam. Da falle ich glatt mal um.

Wir hatten damals knapp 45 Gäste und haben 1.900 DM bekommen, das sind ja nicht mal 1.000 €.
Aber, wir haben da auch schon die irrsten Dinger bei anderen erlebt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.