#121

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 13:47
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

das mit der 6 tut mir Leid, warum ist das denn passiert? Haste nicht mit ner Arbeit gerechnet? Kennt man von dir doch gar net
ganz feste
die bügelst doch locker aus oder Süße?



Naja, die 6 war in Textverarbeitung.
1. war ich irgendwie nicht bei der Sache und 2. bin ich immer n Tick zu früh von der blöden Umschalttaste runter, so dass die Wörter dann klein statt großgeschrieben waren.
Dadurch hatte ich 12 Fehler und das ist nun mal ne 6.
Vorher hatte ich bisher nur 2 Einsen und 2 Zweien in diesem Fach.
Die Lehrerin gibt mir die Möglichkeit, nächste Woche nochmal zu schreiben.
Die 6 bleibt zwar stehen, aber die beiden Noten werden dann zu Einer zusammengerechnet.

Hatte heute übrigens mein Kündigungsgespräch auf Arbeit. Meine Betreuerin vom Maßnahmeträger war mit da und hat mir n Bißchen den Rücken gestärkt.
Ich kann also zum 31.01. kündigen und habe nächste Woche Do und Fr Urlaub.

Die Ärztin fands ziemlich schade, dass ich gehe, oder sie hats halt nur so gesagt, weiß ich nicht.
Und das mit dem Urlaub, das ginge natürlich nicht so, wie die Eule von Schwester das gesagt hat. Warum ich denn da nicht zu ihr gekommen bin, meinte sie....

Aber sie will mir natürlich keine Steine in den Weg legen, wenn ich jetzt ne Praxis habe, die mich auch übernehmen.
Ich hab ihr auch gesagt, dass es nichts mit ihrer Person zu tun hat. Sie ist nämlich eigentlich ganz okay. Nur hab ich das Gefühl, dass die Schwestern dort das Sagen haben und das habe ich auch deutlich rübergebracht.

Sorry, ist lang geworden, musste euch das aber jetzt mal mitteilen.

Hab auf dem Heimweg von der Praxis heute nur geflennt.....

nach oben springen

#122

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 13:48
von Steffi1973

Das ist schön mit der Stelle.
Der Rest ist natürlich

Und ne schlechte Note haben wir alle schon mal kassiert

nach oben springen

#123

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 13:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich finds trotz allem Ärger klasse das du so mutig deinen Weg gehst. Du wirst dafür bestimmt belohnt.

nach oben springen

#124

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 17:21
von Nadine

Zitat von Juscha
Ich finds trotz allem Ärger klasse das du so mutig deinen Weg gehst. Du wirst dafür bestimmt belohnt.


dem kann ich mich nur anschließen

nach oben springen

#125

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 19:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ach unsre süße macht das mit links

nach oben springen

#126

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 19:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

es kann nur besser werden süße

nach oben springen

#127

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 21.01.2011 20:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau es kann nur besser werden und ich finds klasse dass du die Chance hast deine 6 "zu verbessern"

finds gut dass du der Ärztin alles so gesagt hast

nach oben springen

#128

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 23.01.2011 14:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Nadine

Zitat von Juscha
Ich finds trotz allem Ärger klasse das du so mutig deinen Weg gehst. Du wirst dafür bestimmt belohnt.


dem kann ich mich nur anschließen




schließ ich mich auch an Süße!!

nach oben springen

#129

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 26.01.2011 17:41
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Danke euch, meine Lieblings

Habe heute im Tippseln übrigens ne 2 geschrieben, dafür hab ich in der SK-Arbeit nur ne 2.
Blöde Kuh ich, hab die eine Frage falsch gelesen.
Könnte mich selber in den Allerwertesten treten!!!!

nach oben springen

#130

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 26.01.2011 17:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber ne zwei ist doch super...

nach oben springen

#131

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 26.01.2011 18:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Na aber wirklich...ne 2 ist super

nach oben springen

#132

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 26.01.2011 18:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na aber echt ist doch toll, freut mich

nach oben springen

#133

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 26.01.2011 19:57
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich dir auch Popo tret man wat ist den an der 2 schlecht

nach oben springen

#134

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 27.01.2011 14:14
von Steffi1973

Das ist doch super!

nach oben springen

#135

RE: Meine Ausbildung zur MFA

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 27.01.2011 17:01
von Sany81

Eine 2 ist doch super, was du nur hast?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.