Zitat von Kleiner_Strolch
das mit der 6 tut mir Leid, warum ist das denn passiert? Haste nicht mit ner Arbeit gerechnet? Kennt man von dir doch gar net
ganz feste
die bügelst doch locker aus oder Süße?
Naja, die 6 war in Textverarbeitung.
1. war ich irgendwie nicht bei der Sache und 2. bin ich immer n Tick zu früh von der blöden Umschalttaste runter, so dass die Wörter dann klein statt großgeschrieben waren.
Dadurch hatte ich 12 Fehler und das ist nun mal ne 6.
Vorher hatte ich bisher nur 2 Einsen und 2 Zweien in diesem Fach.
Die Lehrerin gibt mir die Möglichkeit, nächste Woche nochmal zu schreiben.
Die 6 bleibt zwar stehen, aber die beiden Noten werden dann zu Einer zusammengerechnet.
Hatte heute übrigens mein Kündigungsgespräch auf Arbeit. Meine Betreuerin vom Maßnahmeträger war mit da und hat mir n Bißchen den Rücken gestärkt.
Ich kann also zum 31.01. kündigen und habe nächste Woche Do und Fr Urlaub.
Die Ärztin fands ziemlich schade, dass ich gehe, oder sie hats halt nur so gesagt, weiß ich nicht.
Und das mit dem Urlaub, das ginge natürlich nicht so, wie die Eule von Schwester das gesagt hat. Warum ich denn da nicht zu ihr gekommen bin, meinte sie....
Aber sie will mir natürlich keine Steine in den Weg legen, wenn ich jetzt ne Praxis habe, die mich auch übernehmen.
Ich hab ihr auch gesagt, dass es nichts mit ihrer Person zu tun hat. Sie ist nämlich eigentlich ganz okay. Nur hab ich das Gefühl, dass die Schwestern dort das Sagen haben und das habe ich auch deutlich rübergebracht.
Sorry, ist lang geworden, musste euch das aber jetzt mal mitteilen.
Hab auf dem Heimweg von der Praxis heute nur geflennt.....