#61

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so da kommt jetzt eigentlich noch ganz viel dazu, nur hat er halt seine eigene Sprache und die verwendet er wirklich nur wenn er will *hihi*
schaun was ich alles zusammen bekomme

"Papaei" für papperle - so sagen wir zum Fläschen
"mei" für meins
"bei" Brei
"bad" Baden
"papaaaa papaaaaaaaa" für Spongebob *hihi*
und irgendwie sagt er noch zur Hello Kitty, aber das bekomm ich nicht hin, ganz komisch klingt das

nach oben springen

#62

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

süüüüüüüüüüüüüüüüüß

also bei Kira ist spongbob (bob bob)
und hello Kitty (hallo titty)

nach oben springen

#63

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

er sagt irgendwie so küüüty oder so ähnlich. Ist aber auch schon ein wichtiges Wort, muss er ja immer mittligst in der Nacht auf meinen Hello Kitty Pyjama zeigen und das sagen so lange und so laut bis ich im halbschlaf murmle "Ja Jamie das ist die Hello Kitty"

nach oben springen

#64

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*grööööööööööööhl*

soll heissen, Mama ich will auch so einen tollen schlafi"

nach oben springen

#65

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

die Mama wär da ja nicht das Problem

hab ich überhaupt schon erzählt das Jamie jetzt einen KNALLPINKEN Puppenwagen hat - so ein Pech haben wir von der Jennifer bekommen die hat jetzt nen großen bekommen

Franz hat gemeint ich soll ja nicht raus mit dem gehen

nach oben springen

#66

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 13:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

nach oben springen

#67

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 14:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja und dann will Jamie jetzt immer das ich ihm auch Wimperntusche rauf tu (tu natürlich nur so) Parfüm muss auch sein und ja nicht den Labello vergessen. Herrlich Franz hat noch vor nem halben Jahr gemeint - Jamie das wir jetzt ein RICHTIGER Junge

bin nur froh das er das alles nicht wirklich so ernst sieht, sondern es nur alles witzig meint, manche Väter sind da ja echt krass drauf, derweil haben ja alle Jungs solche Phasen.

Franz hat mal so in nem verzweifelten Moment gemeint, wo Nico halt mit Haarreifen und HAndtasche gekommen ist - ich mag sie auch mal wenn sie schwul werden - sind doch meine Jungs

nach oben springen

#68

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 14:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh ja der sohn meiner freundin, 10 monate,
darf nicht mit puppen spielen

nach oben springen

#69

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 14:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Find ich sooooooooooooo extrem, mein Schwager ist ja auch so einer, Jungs müssen mit Auto etc. spielen und Frauen gehören hinter den Herd. Ne nie und nimmer würde ich meine Jungs soooooooooooooooo erziehen und Franz ist da eben auch GSD der selben Meinung.

Ich meine ich würde sie jetzt nie in HK sachen herumlaufen lassen, schon alleine das sie nicht dann von anderen Kids gehänselt werden, oder im Rock, Kleid oder so, aber spielen sollen sie was sie wollen. 'Und so viele Jungs sind in der PUppenecke im Kiga.

nach oben springen

#70

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.03.2011 20:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

och wie süß!

nach oben springen

#71

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.03.2011 11:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

heute hat er das erste mal zwei Wörter miteinander verbunden "Hallo Papa"

nach oben springen

#72

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.03.2011 11:08
von Nadine

ach ist das süüüüß

nach oben springen

#73

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.03.2011 20:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll

nach oben springen

#74

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.03.2011 20:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

super

nach oben springen

#75

RE: Jamie`s Wortschatz

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.03.2011 20:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

klasse!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.