#496

RE: Witze

in Sachen zum lachen 08.11.2011 22:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

sehr geil

nach oben springen

#497

RE: Witze

in Sachen zum lachen 09.11.2011 19:25
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge
nach oben springen

#498

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.12.2012 13:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich kann nicht mehr, dass ist doch mal total lsutig, oder?


2 Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum.
Nach zwei Stunden sagt die 1. :
"Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln."

nach oben springen

#499

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.12.2012 13:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

LOL

nach oben springen

#500

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.12.2012 18:31
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge
nach oben springen

#501

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.12.2012 22:17
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge


Geil....den mops ich für FB

nach oben springen

#502

RE: Witze

in Sachen zum lachen 12.12.2012 16:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eine Anleitung wie man wieder single wird......

Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 € kaufen. Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 €. Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit einem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme. Abends hatte sie sich wieder beruhigt. Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe. Ich antwortete „Staub“. Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen. Sie fragte was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach für mich in Rätseln. Sie wolle mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich soll erraten wo das sei. Darauf sagte ich „In der Küche“. Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach. Sie stand
im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum. Sie sei alt geworden, Übergewichtig und hässlich. Ich antwortete:Aber deine Augen funktionieren noch prima. Nach dem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte. Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani, Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen. Im laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, das sie in der Schule mit dem Typen zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben. Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft. Ich sagte darauf :“Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde.“ Seit dem bin ich wieder Single......hihi 3:)

nach oben springen

#503

RE: Witze

in Sachen zum lachen 12.12.2012 17:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Bei Facebook schon gelesen

nach oben springen

#504

RE: Witze

in Sachen zum lachen 12.12.2012 17:54
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge
nach oben springen

#505

RE: Witze

in Sachen zum lachen 13.12.2012 11:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bei FB geklaut....

"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."


"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit!"

"Wär doof, wenn du jetzt auf die Toilette müsstest!"

nach oben springen

#506

RE: Witze

in Sachen zum lachen 13.12.2012 19:45
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

haha...

nach oben springen

#507

RE: Witze

in Sachen zum lachen 14.12.2012 13:36
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge


so geht es mir jeden Abend

nach oben springen

#508

RE: Witze

in Sachen zum lachen 14.12.2012 19:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

lol
der ist wirklich mal gut

nach oben springen

#509

RE: Witze

in Sachen zum lachen 18.12.2012 21:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.


"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

nach oben springen

#510

RE: Witze

in Sachen zum lachen 18.12.2012 21:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Haha geil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.