#136

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.10.2008 20:54
von Steffi1973
nach oben springen

#137

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.10.2008 21:24
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge
nach oben springen

#138

RE: Witze

in Sachen zum lachen 07.10.2008 21:27
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

super idee...hab mich köstlich amüsiert...leider kann ich mir auch so schlecht welche merken....

nach oben springen

#139

RE: Witze

in Sachen zum lachen 10.10.2008 21:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über'm Kopf hat.

nach oben springen

#140

RE: Witze

in Sachen zum lachen 10.10.2008 21:59
von Steffi1973

Der ist guuuuuuuuuuuut.

nach oben springen

#141

RE: Witze

in Sachen zum lachen 10.10.2008 22:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zwei Männer an der Bar.
"Ach ja, da murmelt man paar Worte auf dem Standesamt, schon ist man verheiratet."
Der andere:
"Und dann murmelt man paar Worte im Schlaf, schon ist man geschieden."

nach oben springen

#142

RE: Witze

in Sachen zum lachen 10.10.2008 22:11
von FJAELLNOPPA
nach oben springen

#143

RE: Witze

in Sachen zum lachen 10.10.2008 22:18
von Steffi1973

Auch nicht schlecht.

nach oben springen

#144

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 07:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi cool

nach oben springen

#145

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 08:52
von Nadine
nach oben springen

#146

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 20:45
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hab auch noch 2

Ein Mann steht vor dem Spiegel und betrachtet seinen Bizeps. Da kommt seine Frau und fragt, was er da macht. Er zeigt seine Muskel und meint: "Na, das sind ja wohl mindestens achtzig Kilo Dynamit!".
Grinst sie und sagt: "Ja, ja, nur schade, daß die Zündschnur nur 5cm lang ist".



Warum sollte man Viagra nicht lutschen?
Weil man dann einen steifen Hals bekommt.

nach oben springen

#147

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 20:53
von Steffi1973
nach oben springen

#148

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 21:01
von Nadine
nach oben springen

#149

RE: Witze

in Sachen zum lachen 11.10.2008 21:21
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

de sind ja geil

nach oben springen

#150

RE: Witze

in Sachen zum lachen 12.10.2008 12:23
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Hab ich grad als E-Mail bekommen und musste das einfach reinstellen, also nicht böse sein, hab euch ja lieb

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der Heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"
Petrus schaut und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das," sagt Gott, "das ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
Sie werden sehr gesellige, fleißige und leistungsfähige Menschen sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach` Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "gleich daneben liegt Deutschland!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.