#31

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 08:25
von otti1977

Super, auch hier noch einmal alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Mensch, man erkennt ja schon richtig was auf dem Bildchen!

Diese Art von Übelkeit kenne ich so auch aus allen SS. Allerdings hat es nie lange angedauert. In der jetzigen SS hatte ich auch das Problem, dass ich das Gefühl hatte, dass es durch Essen besser wird, allerdings ein Ekelgefühl vor vielem hatte. Doch, anfangs hatte ich totalen Appetit auf Frisches, also Obst und Gemüse.

nach oben springen

#32

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 10:05
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

auch von mir nochmal ein Herzlichen Glückwunsch! eine wunderschöne Schwangerschaft.

nach oben springen

#33

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 10:53
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

dankeschön @all.
ich hab auch eher hunger auf frisches, obst esse ich auch gerne zur zeit, jogurt und eis
wir waren vorhin bei mc doof und da is es mir fast hochgekommen, ich hab nur nen saft getrunken, konnte nix essen, allein der geruch von dem ganzen fett überall

nach oben springen

#34

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 19:38
von otti1977

Zitat von manu
... allein der geruch ... überall



Sorry für´s OT, aber das muss jetzt mal sein: Ich bin/war ja auch extremst geruchsempfindlich während meiner SS. So Sachen wie Geschirrspüler und Kühlschrank kann man ja planen. Aber ein Kollege, der gegenüber im Büro sitzt, nutzt eine völlig komisch riechende Handcreme, die ich schon, ohne dass ich schwanger war, nicht riechen konnte ... Jetzt ich fast ins Büro, wenn sich der Geruch plötzlich "anschleicht" und ich nicht sofort etwas finde, was ich mir vor die Nase (als Atemfilter) halten kann!

nach oben springen

#35

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 19:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei Kira wars mit den Gerüchen am schlimmste,
Geschirrspüler ging gar nicht und die ersten Monate Kaffee
(ich olle Kaffeetante)

nach oben springen

#36

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:29
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja diese geruchsempfindlichkeit is krass. isa, hab auch seit wochen keinen kaffee mehr getrunken und desshalb auch verdauungsprobleme schon wenn jemand nach kaffee riecht wird mir übel. und gebratenes fleisch, bäh. ach sind so viele sachen, sogar meinen körpergeruch find ich extrem, obwohl micha immer sagt, ich stinke wirklich nicht und mein dad würde mir das auch sagen, wenn ich auffallend riechen würde, aber ich fühle mich wie ein hund, der alles an gerüchen wahrnimmt. sogar blut stinkt für mich, felix hat sich heute so aufgekratzt, dass das blut gelaufen ist, ich hab das echt gerochen

nach oben springen

#37

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wegen den Verdauungsproblemen kannst du mal
versuchen ein bissi Milchzucker in Tee oder Joghurt zu rühren,
das hat mir meine Ärztin immer geraten.....

nach oben springen

#38

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:40
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich nemhe früchtewürfel, die helfen ganz gut.

nach oben springen

#39

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:40
von Nadine

oder morgens als ersten gleich ein glas voll wasser trinken auf ex
soll auch helfen

nach oben springen

#40

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oki

nach oben springen

#41

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:44
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Nadine
oder morgens als ersten gleich ein glas voll wasser trinken auf ex
soll auch helfen


nicht wirklich, ich trinke jeden morgen bestimmt gleich 2 gläser weg, weil mir dann nicht mehr so übel ist, wenn der magen gefüllt ist, aber geholfen fürs klo hats nicht
jaja, vor paar wochen hab ich frühs ein käffchen und ein kippchen weg gehaun und dann konnte ich aufs klo

nach oben springen

#42

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei Kira ging der kaffee nach dem 3. Monat aber wieder ganz gut....*g*

nach oben springen

#43

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2010 21:53
von Nadine

Zitat von manu

Zitat von Nadine
oder morgens als ersten gleich ein glas voll wasser trinken auf ex
soll auch helfen


nicht wirklich, ich trinke jeden morgen bestimmt gleich 2 gläser weg, weil mir dann nicht mehr so übel ist, wenn der magen gefüllt ist, aber geholfen fürs klo hats nicht
jaja, vor paar wochen hab ich frühs ein käffchen und ein kippchen weg gehaun und dann konnte ich aufs klo




trinkst du das auch lauwarm???

nach oben springen

#44

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 23.07.2010 08:09
von otti1977

Zitat von littleprincess
Bei Kira ging der kaffee nach dem 3. Monat aber wieder ganz gut....*g*


... Und bei mir fing das "Kaffee-Problem" erst um diese Zeit an (vorher hab ich mehr Kaffee als vor der SS getrunken) und hält sich bis heute ...

nach oben springen

#45

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 23.07.2010 10:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi*
Otti das hatte ich bei Lea, da musste ich mich echt bremsen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.