#1

Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 16:44
von XXX

War jemand schon mal in Katwijk oder Zandvoort?
Da ich ja jetzt nicht mitfahren konnte zu Marcos Eltern und Marco ja noch Urlaub hat, wenn sie zurück kommen, hatte ich überlegt, wenn ich es schaffe, einen Tag mit Chiara ans Meer zu fahren, also früh morgens los fahren und abends zurück. Habe jetzt mal gegoogelt und da waren die beiden Orte eigentlich am nächsten (etwas mehr als 200km eine Strecke). War zwar als Kind oft in Holland, aber immer ganz im Norden, aber das sind fast 300km, daher würde ich gerne in einen der beiden Orte fahren, weiß aber nicht, was schöner ist. Werde Chiara auch nichts davon sagen, da es mir im Moment ja nicht gut geht und sie nicht schon wieder enttäuschen möchte. Wenn, dann setzen wir sie morgens ins Auto und fahren einfach los. Bei insgesamt 450km für beide Strecken kostet es ja auch nicht so viel Sprit, so dass das noch passen würde. Und für mich wäre das eine gute Übung und außerdem war ich schon ewig nicht mehr am Meer.

nach oben springen

#2

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 16:45
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

nop...sag mir nüschts

nach oben springen

#3

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 17:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zandvoort
is toll

nach oben springen

#4

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 18:58
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Kenne ich nicht und ich mag Holland auch überhaupt nicht.

nach oben springen

#5

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 19:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich mag Holland total gerne,
sind ja auch total schnell dort,
und Kati ja noch schneller

nach oben springen

#6

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 20:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von MelliMam
Kenne ich nicht und ich mag Holland auch überhaupt nicht.



mich anschließ die Holländer sind seit unserem Urlaub bei mir unten durch

nach oben springen

#7

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 20:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da habt ihr aber echt Pech gehabt,
ich habe noch nie unhöfliche Holländer kennen gelernt,
und wir sind sehr oft dort

nach oben springen

#8

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 20:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klar kann schon sein, aber man hat da halt dann doch bissi vorurteile, ich zumindest *g*

nach oben springen

#9

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 20:23
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich habe eben dort was echt blödes erlebt und fühlte mich von den Leuten da ziemlich im Stich gelassen.
Das Land mag vielleicht schön sein, aber seitdem stellt sich für mich diese Frage gar nicht mehr.

nach oben springen

#10

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 06.08.2010 20:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, is doch ok........

Jeder wie er mag.....

nach oben springen

#11

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 07.08.2010 11:27
von Katimaus

Ich war früher jedes Jahr mindestens einmal in Holland und die Leute waren immer sehr nett. Hab als ich 17 war sogar mit ner Freundin ne Radtour durch Holland gemacht und egal wen wir da bei irgendwas um Hilfe gebeten hatten, die waren alle super nett! Sind auch viel offener als Deutsche, ist meine Erfahrung. Nun ja, jedenfalls habe ich unseren Mitbewohner gefragt, der ist doch Holländer und er hat uns geraten, wenn wir hauptsächlich zum Strand wollen sollen wir nach Katwijk fahren, da es dort mehr auf Familien ausgelegt ist und nicht so voll wie in Zandvoort. Zandvoort ist in der Nähe von Amsterdam und da fahren wohl viele dann mal raus ans Meer. Außerdem wäre Zandvoort teurer. Also wird es wohl Katwijk werden und wir werden am 19.08. fahren, wenn ich es schaffe und es trocken ist. Meine Schwester fährt auch mit und Chiaras Freundin Naima mit ihrer Mutter. Da wir den VW Bus haben passen wir da alle zusammen rein und können uns den Sprit teilen.

nach oben springen

#12

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 07.08.2010 11:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ne kenn ich auch nicht

nach oben springen

#13

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 07.08.2010 14:37
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hab dir ja schon im VZ geschrieben!
Ich bin Jahrelang jedes Jahr 3 mal in Katwijk gewesen im Urlaub und ich liebe es. Es ist so toll dort und ich will sehr sehr gerne wieder hin!

nach oben springen

#14

RE: Holland?

in Allgemeine Umfragen 07.08.2010 21:01
von Katimaus

Ja, hatte ich gelesen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Der hat mich schon bestärkt nach Katwijk zu fahren ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.