#1

PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 11:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hier mal bilder von gestern. das konzert war so hammergeil. die vorband luxuslärm war auch ganz ok, hab da auch mal 2 bilder gemacht
wir standen wieder schön vorne und konnte hartmut wieder begrapschen
kurz nach 18 uhr waren wir da, haben gerad 5 min. angestanden, da durften wir schon aufs gelände. 5000 leute waren da. kurz nach 19 uhr kam dann luxuslärm und kurz nach 20 uhr kam endlich PUR!!! gegen 22.45 uhr war das konzert zuende und da fing es an zu regnen ey so geiles wetter, haben echt glück gehabt, war ja open air













hier hat hartmut nochmal mit der tusse von luxuslärm geträllert, war echt gut, glaub gini heißt die?







na das war ja der hammer, da kamen die rentner da mit auf die bühne (der älteste war 95!!!) und haben 2 lieder mitgesungen, danach haben 2 der alten leutchen doch tatsache acdc nachgesungen, ey das war sowas von geil. da kommt jeden mittwoch von sat1 sone doku über diese renter "rock statt rente" und gestern hatten sie prämiere in rathenow

nach oben springen

#2

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 11:36
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 11:37
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 11:47
von Bela&Mama

hammer Fotos! Wie geil!

nach oben springen

#5

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:09
von Steffi1973

Super geniale Bilder

nach oben springen

#6

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:15
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

war auch sooooooooooooooo toll

nach oben springen

#7

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oooooooooooooooooh toll, ich will auch mal wieder,
was hat er gesungen?

nach oben springen

#8

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:29
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

na lieder
hihi, viele songs vom wünsche-album und dann natürlich alte bekannte wie lena, funkelperleaugen, mit den rentnern hat er abenteuerland und tango gesungen, na und dann noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele, hach das war so schön. heut hab ich so muskelkater und meine stimme ist etwas angegriffen

nach oben springen

#9

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:37
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolle Bilder

nach oben springen

#10

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:37
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Tolle Bilder!
Und wie war Luxuslärm????

nach oben springen

#11

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 13:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wooooooooooooooow das sind ja mega coole Bilder, und das mit den Ömchens und Opileins ist ja auch cool, hab da schon ne Vorschau am TV gesehen

nach oben springen

#12

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 15:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

luxuslärm war ok, hat ne tolle stimme die frau, aber es gibt mittlerweile soviele deutschsprachige bands die sich von der art der musik ähneln, so wie z.b. juli, silbermond und so, die ich zwar alle toll finde, aber is eben irgendwie nix neues

nach oben springen

#13

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 16:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow total geile Bilder

nach oben springen

#14

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 16:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hab noch coole kurzvideos gemacht, eins war supi, da hat er lena nachgesungen und danach hat er sein lied LENA gesungen, mag ich auch total gerne das lied. wenn ich die trulla leiden könnte, würde ich den namen echt gerne nehmen, aber seit ich die kenne, verbinde ich den namen mit der

nach oben springen

#15

RE: PUR konzert-fotos

in Musik 14.08.2010 17:24
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Tolle Bilder!!!!! Mag die Gruppe zwar nicht, aber scheint ne tolle Show gewesen zu sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kvas
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.