#1

kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Weisst du noch wie du in unser Forum kamst? Und bist du gerne bei uns?

Klar weiß ich noch wie ich hier her gekommen bin, war damals bei MW in ner Gruppe drin wo auch Isa war, irgendwann kam es da zu Diskusionen das Isa sich löschen lassen wollte und so war ich dann auf ihrer Profilseite wo der Link von hier im Profil war, dem bin ich aus Neugierde gefolgt und hab mich dann auch gleich angemeldet. Naja und seid dem bin ich hier. *gg* Und klar bin ich gerne hier, auch wenn ich nicht mehr so die Zeit habe.

2. Du bist ja unsere Vorzeige "Ich-schaffs-auch-alleine-Mami", und hast das wirklich toll im Griff, hast du dennoch manchmal das Gefühl, deinem Schatz fehlt ein Papa?

Bisher hatte ich nie das Gefühl das ihm nen Papa fehlt. Er ist es ja nicht anders gewohnt als mit mir alleine.

3. Dein kleiner Mann kommt ja nun in den Kiga, dort wird er ja mitbekommen von anderen Kindern, die von Mama und Papa erzählen. Hast du Angst davor, wenn er mal fragt, wo sein Papa ist? Was wirst du ihm erklären?

Nein ich habe da keine Angst davor, das er mal fragen wird. Damit musste ich ja von ANfang an rechnen das dies mal so kommen wird. Was ich ihm sagen bzw wie ich es ihm erklären werde, weiß ich noch nicht so wirklich. Kann ihm ja schlecht sagen, das er ihn nicht wollte und ihm alles andere wichtiger ist als er.

4. Bei dir ist es ja auch von der Verwandtschaft her, etwas schwierig deinen Süßen auch mal wegzugeben, wie entspannst du dich? Was machst du um mal abzuschalten?

Um mich zu entspannen geh ich gerne mal in die Wanne mit nen schönen Buch oder Telefoniere gerne mit Mama oder Freunden um mal bissel "Alltagsbalast" mir von der Seele zu reden. Naja und kommuniziere halt gerne noch übers Internet mit anderen.

5. Möchtest du uns sonst noch was mitteilen?

Ich bin froh, das ich damals her gekommen bin und das es hier so tolle User gibt wo man immer ein offenes Ohr findet, egal um was es geht.






Vielen Dank liebe Melli

nach oben springen

#2

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:17
von Steffi1973

Schönes Interview Melli

nach oben springen

#3

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:21
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

schön :)

nach oben springen

#4

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:25
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

dem kann ich nur zustimmen

nach oben springen

#5

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:29
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke euch

nach oben springen

#6

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

tolles Interview Süße, finde ich ja toll dass du so offen redest

und ein total schönes Bild von euch beiden

nach oben springen

#7

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 14:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Super Interwiev und muss echt mal sagen Hut ab Süße, wie du das alles alleine mit deinem Spatz meisterst!!! Und das Bild ist süß!!!!

nach oben springen

#8

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 14:19
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke euch beiden

nach oben springen

#9

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 15:24
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

klasse melli

nach oben springen

#10

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 15:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke manu

nach oben springen

#11

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 18:18
von Bela&Mama

tolles Interview Süsse!

Ich bewundere immer wieder, wie du das alles allein meisterst mit deinem Süssen

nach oben springen

#12

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 18:41
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch Melli haste toll geschrieben und Jason ist schon so ein grosser Wahnsinn wie die Zeit rennt!

nach oben springen

#13

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 20:26
von Nadine

Schönes Interview

nach oben springen

#14

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 20:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ganz ganz toll geschrieben, Melli!!!!
Ich finde das echt klasse, wie du das alles so meisterst.
Und das Foto ist voll süß.

nach oben springen

#15

RE: kigo86 schaffts alleine!

in Mitglieder im Interview 16.08.2010 20:55
von Pussycat_Deluxe1985

Tolles Interview

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.