#1

er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

... durch die Tiefen des Zahnfleisches oder wie Nina sagt "rote Zähne", der erste weiße Zahn

Am Sonntag hat er nun das Licht der Welt erblickt, wir sind überglücklich euch mitzuteilen, dass der Kleine kerngesund ist mit den stolzen Maßen von 3mm auf 1mm und einem Gewicht von 0,05Gramm!!

nach oben springen

#2

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*gröööööööööööööööhl*

nach oben springen

#3

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:40
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch Glückwunsch! Ich wünsche dem Zahn ein langes und glückliches gesundes Leben!

nach oben springen

#4

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:48
von Pussycat_Deluxe1985

Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#5

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:49
von Nadine


Glückwunsch

nach oben springen

#6

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 16.08.2010 20:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi danke euch! Anna so lang wirds leider wohl net sein, so um die 5 Jahre hihi

nach oben springen

#7

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 08:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dan nGlückwunsch

nach oben springen

#8

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 09:53
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Hihi danke euch! Anna so lang wirds leider wohl net sein, so um die 5 Jahre hihi



Ja ich weiss....bei Tims Nichte kam der Zahnwechsel schon mit vier, bei manchen Kindern gehts erst in der Schule los. Man kann sich nicht immer an diese "Richtlienien" halten!

nach oben springen

#9

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 12:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur geburt des Zahnes, hoffe es war nicht allzuanstrenged für Nico

nach oben springen

#10

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 20:09
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn

nach oben springen

#11

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 20:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Dankööööööööö!

Nö simmi gar net, er hatte nichts, nur hat der grad nen Speichelfluss, glaub der schluckt gar nichts runter davon *gg* Aber schmerzhafte Nächte hatten wir ja schon einiges beim Einschießen.

nach oben springen

#12

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 20:18
von Bela&Mama



na dann mal Glückwunsch zum ersten Zähnchen und viel Freude mit ihm *g*

nach oben springen

#13

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.08.2010 23:13
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

glückwunsch zum ersten zähnchen und super beschreibung von der "geburt" des zahnes

nach oben springen

#14

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.12.2010 13:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

seit vorgestern sind es nun 4, der vierte hat echt lang auf sich warten lassen, Nr.2+3 kamen schon im Oktober.

nach oben springen

#15

RE: er hat sich durchgekämpft...

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.12.2010 13:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.