#16

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 28.03.2008 14:21
von diana

Oh, der kleine Mann macht ja echt schöne Fortschritte. Sophia sagt auch erst seit Kurzem Oma und Opa.

nach oben springen

#17

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.04.2008 19:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ja hab ich ja ganz vergessen. Nico sagt schon seit einiger Zeit "Hatschi" er findet dieses Wort irgendwie so lustig, wenn er es nicht ganz aussprechen will sagt er nur "tschi" Das klingt total witzig und dann noch das Gesicht was er dazu macht *gg* Im Grimassen schneiden ist er sowieso Meister!!!!

nach oben springen

#18

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.04.2008 19:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt das süß

nach oben springen

#19

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.04.2008 20:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi bestimmt voll süß

nach oben springen

#20

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.04.2008 09:58
von diana

Süß.

nach oben springen

#21

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.05.2008 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

muss auch mal wieder nachtragen was Nico so neues sagt. Besser gesagt hat Nico gemerkt dass es mit der Zeichensprache ja auch funktioniert So schlägt er beide Hände über dem Mund zusammen, wenn ich zu ihm sage "oh,gott oh gott" Bitte,bitte geht auch nur mit den HÄnden. Dafür sagt er jetzt "dagge" -danke. Ja und wenn wer hustet, hustet Nico auch, letztens hat die Kasiererin im Geschäft gehustet, da sitzt er frech im Wagerl grinst sie an und hustet ihr nach. Und das schlimme ist wenn ich ihm was sinnvolles lernen will dann kann ich es ihm 100x zeigen oder vorsagen, da grinst er nur, ABER wenn Franz irgendeinen Blödsinn nur 1x mal vormacht , dann kann es Nico bestimmt auch, zB. den Mund ganz weit aufreisen und so eigenartig quitschen (klingt wie E.T.) Ach ja und wenn ich ihn schimpfe, sag ich ja immer, ei,ei und zeige so Er immer als ob er das ja gar nicht verstehen würde. Und jetzt am WE hat die Oma ihn geschimpft und ei,ei gesagt, da sitzt er da und macht So das ist jetzt aber ganz schön lang geworden. Könnte man ja Seiten füllen von unseren Kleinen.

nach oben springen

#22

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.05.2008 12:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Dasmit dem Händen vor dem Mund ist ultra süß.... Lea hatte das immer, wenn wir gesgat haben "oh schreck" dann hat sie die Hände so an den Kopf gehalten.... das ist zu süß mit den Mäusen.... *gg*

nach oben springen

#23

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.05.2008 20:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi wie süß, aber auch das lieben wir an unseren Kindern gell!

nach oben springen

#24

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.05.2008 23:45
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi klingt ja voll süß
werd neidisch will das auch haben so die süßen kleinen fortschritte, aber dauert ja nicht mehr lange

nach oben springen

#25

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 07.05.2008 11:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von kigo86
hihi klingt ja voll süß
werd neidisch will das auch haben so die süßen kleinen fortschritte, aber dauert ja nicht mehr lange


lang haste ja nicht mehr und dann kannst du uns erzählen von deinem kleinen spatz.

nach oben springen

#26

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.05.2008 12:23
von diana

Oh, ist das niedlich. Jaja, den Blödsinn lernen sie immer ganz schnell und den vergessen sie auch nicht, *lol*.

nach oben springen

#27

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.05.2008 13:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Nico hat ein neues Wort und wir haben keine Ahnung was er damit meint und zwar "gappen-gappen-gappen" klingt irgendwie wie "kacken" aber das meint er eben nicht.

Ich sags euch Nico liebt es zur Zeit sowieso mich zu ärgern. Letztens macht er so ein komisches Geräusch dass er dann schon richtig zum Würgen gekommen ist, ich dachte schon er hat was geschluckt, nehm ihn schnell hoch und er bekommt nen Lachkrampf, weil ich so erschrocken bin. Am Abend dann noch mal das gleiche, nur dass er da dann noch knallrot im Gesicht geworden ist und es wieder total so ausgeschaut hat, als ob er was im Hals stecken hätte, er hat sich aber dann selber erschrocken weil ich wieder so aufgeschreckt bin und seit dem tut er es zum Glück nicht mehr.

nach oben springen

#28

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.05.2008 16:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja ein schlingel
hät ich mir auch voll sorgen gemacht

und habe könnte er wohl nicht meinen?

nach oben springen

#29

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.06.2008 13:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

zur Zeit mag Nico gar nichts mehr sagen außer eventuell mama oder papa. Er zeigt den ganzen Tag irgendwo mit der Hand hin und macht "äh" und dann sollte man sofort aufspringen und wissen was er meint

nach oben springen

#30

RE: Nicos Sprachschatz.....

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.06.2008 13:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi das macht Yannick auch oft, wobei ich sagen muss in der letzten Zeit kommen doch immer mal Wörtchen hinzu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.