#1

Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 10:21
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich war gestern bei Tchiboo und ich schwöre Euch das nächste mal gehe ich ohne Mann.
Die haben wieder Regenklamotten. Josephine habe ich Strumpfhosen und einen Fliesspulli gekauft und Alexander Mütze mit Halstuch, Strumpfhosen und einen Fliespulli. Ich wollt ihm noch eine Regenkombie kaufen, aber mein Mann hat rumgemekert er würd das noch nocht brauchen . Mein Argument das wir das für Josephine auch damals direkt gekauf haben obwohl es noch ein klein bissel zu gross war hat er nicht gelten lassen! Dieser Geizhals! Na warte wenn die Rechnung wegen seinem PC kommt, dann mach ich ihm die Hölle heiss!

nach oben springen

#2

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 10:47
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich habe fuer Emilia einmal alles gekauft :) sind echt schoen die Sachen :)

nach oben springen

#3

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 10:55
von Bela&Mama

ich hab für Bela Regenhose und Regenjacke gekauft.

nach oben springen

#4

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 11:16
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe mir gestern die Regenhose und Mütze und HAlstuch zurück legen lassen. Hol ich gleich ab. Hätte auch gerne die Jacke dazu gehabt, ich die war mir zu teuer für 25€

nach oben springen

#5

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 12:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich kauf die Regenklamotten immer beim Aldi, find die dort total super und volle günstig! Und muss deinem Mann leider recht geben, solange die kleinen nur im Kiwa sitzen brauchen sie wohl noch keine Regenklamotten, also meine haben das da jedenfalls nicht gebraucht, hab ja nen Regenschutz für den Kiwa.

nach oben springen

#6

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 12:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich hatte zwar Regenklmaotten so klein,
aber gebraucht habe ich sie auch nie

nach oben springen

#7

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 12:14
von Bela&Mama

also meine brauchten ihre Regenklamotten ab dem Krabbelalter total oft...

nach oben springen

#8

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 12:36
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001
ich kauf die Regenklamotten immer beim Aldi, find die dort total super und volle günstig! Und muss deinem Mann leider recht geben, solange die kleinen nur im Kiwa sitzen brauchen sie wohl noch keine Regenklamotten, also meine haben das da jedenfalls nicht gebraucht, hab ja nen Regenschutz für den Kiwa.



Ich habe Josephine damals bei Tschiboo in 74/80 gekauft und die Sachen sind heute noch im einsatz. Mir haben die Sachen halt gefallen und mir wäre es egal wenn die erst im Frühjahr oder nächstes Jahr im Herbst passen. Klar wäre es nicht unbedingt nötig!

nach oben springen

#9

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 14:47
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Hab auch die Regenjacke und -hose für Clara gekauft. Find die toll, hatte ich auch schon in der kleineren Größe

nach oben springen

#10

RE: Tchiboo Regenklamotten!

in Shoppingeckchen 18.08.2010 14:56
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich fands schade das die Jacke gefüttert ist also eine Thermojacke ist, die Hose aber nicht :( hab sie trotzdem für den Herbst genommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.