#1

Babys

in Filme, Serien, Shows 20.08.2010 00:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Habt ihr schon von der Doku "Babys" gehört die seid dem 19.08 im Kino ist???
Ich muss diesen Film sehen.
Intressant wie die Kinder in den verschiedenen Kulturen aufwachsen.
Ich find den Trailer so süss!

http://www.youtube.com/watch?v=vWKFpPa_yUE

Besonders cool find ich den ersten Teil des Trailes, wo die beiden Afrikanischen Babys da sitzen und ihren Konflikt mit beissen und Hausen alleine austragen dürfen ohne das Erwachsene eingreifen und was sieht man? Jeder tut dem andern Weh, kurzes weinnen und schwubs, alles ist wieder gut! Da frag ich mich ob wir erwachsene unseren Kleinen Zwergen mit unserem "Einmischen" ihre Konflikte noch schwieriger machen!
Ich hoff ich kann den Film sehen!

nach oben springen

#2

RE: Babys

in Filme, Serien, Shows 20.08.2010 06:30
von Nadine

haben wir schon drüber gesprochen

f86t12792-den-muss-ich-sehen.html

nach oben springen

#3

RE: Babys

in Filme, Serien, Shows 20.08.2010 13:02
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Nadine
*123* haben wir schon drüber gesprochen

f86t12792-den-muss-ich-sehen.html



Na toll! Sorry, ich krieg zur Zeit nicht so viel mit....bin im Lernstress und kurz vor der KIGA eingewöhnung!

nach oben springen

#4

RE: Babys

in Filme, Serien, Shows 20.08.2010 18:18
von Nadine

ist doch net schlimm anna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.