#1

Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:22
von Steffi1973

Ich pack es jetzt einfach mal hier rein.....
Ich habe immo keine Ahnung, was mit meinen Kindern los ist. Die schlafen nicht einen Abend vor halb ZEHN.
Gestern war es auch so spät. Heute morgen wieder um halb sieben raus.
Hab dann extra René mittags nicht mehr hingelegt und waren dann über FÜNF Stunden im Maislabyrinth. Die zwei müssten doch eigentlich fix und alle sein und schlafen....oder? Die sind jetzt immer noch wach.
Meint ihr es kann daran liegen, dass sie nicht ausgelastet genug sind, weil Schule und Kiga noch Ferien haben? Aber einen halben Tag im Freizeitpark und noch nicht k.o.?
Ich weiß mir langsam überhaupt keinen Rat mehr. Wie soll es erst werden, wenn die Schule wieder anfängt? Dann sind die doch nie im Leben ausgeschlafen....
Hat irgendjemand eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmmmmmmmmmmmmm,
warte mal auf die Tipps.....*gg*

Kira hält nämlich auch nix vom schlafen

nach oben springen

#3

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:26
von Steffi1973


Aber ist doch unglaublich oder? Selina war ja auch gestern fünf Stunden auf Kindergeb. im Garten. Mit Pool und Trampolin etc. Selbst da hat sie erst um halb zehn geschlafen.
Ich bin hier fix und alle. Ich hab nicht einen Moment mehr Freiraum dadurch. Werde auch jeden Abend lauter hier und schäm mich schon selber. Aber ich kann nimmer......
Ich kapier es echt nicht.....

nach oben springen

#4

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:29
von Steffi1973

Ach.......und bei Selina kommt dann noch dazu, dass sie auch später noch oft wach wird und immer früher in mein Bett kommt.....
Leider bekomme ich sie meist gar nicht mit und kann sie nicht mal zurück schicken....grrrrr
UND....sie geht in einer Tour aufs Klo. Keine Ahnung, ob das Hinhaltetaktik ist.....aber so oft kann kein Mensch müssen...

nach oben springen

#5

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooooooooool*

doooooooooooooch frag mal Lea.....

nach oben springen

#6

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 21:35
von Steffi1973


Aber Selina hat es sonst nicht gemacht.....

nach oben springen

#7

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 22.08.2010 22:17
von mama3

diesen Spaß hab ich grad mit Marvin u Fabi hinter mir
die haben das das letzte halbe Jahr mit mir gespielt
un nu habsch nen Schlussstrich gezogen

Essen, Trinken, Waschen, Zähneputzen, Bett mit kurzer Geschichte u kuscheln
und dann hab ich beiden erklärt das ich noch was machen muss (Bügeln, aufräumen etc.) und das jetzt meine Zeit ist und wenn sie nochmal rauskommen, dann hab ich morgen keine Zeit mit ihnen rauszugehn oder zu spielen, weil ich dann alles das machen muss was ich abends sonst nicht schaffe wenn sie nicht lieb sind und schön schlafen


sie habens zwar trotzdem noch mal probiert, aber entweder hab ich mich "versteckt" oder einfach total ignoriert
und seit etwa 14 Tagen gehts ganz gut
ich lob sie dann frühs immer das sie schön geschlafen haben, und abends sag ich ihnen das ich mich ganz doll freue wenn sie wieder so lieb sind wie gestern

sie gucken dann meistens noch leise nen Buch oder spielen im Bett, aber recht leise u ohne rauszukommen


ooops bisserl lang, aba vielleicht hilfts dir ja nen stückerl weiter

nach oben springen

#8

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 23.08.2010 08:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich glaub das sind wieder so phasen, wo sie gerade nicht wachsne und übersprudeln vor energie, mir ist nämlich mal aufgefallen, wenn felix oder auch rene und eric früher, nen wachstumsschub gemacht haben, warne sie kaputt und müde und dann gabs eben zeiten, wo sie echt nicht unter zu kriegen waren ja is stressig für mama, aber da muss man wohl durch. ich war auch manchmal erstaunt, wie wenig schlaf felix gebraucht hat, bis 21.30 uhr oder später noch wach und frühs um 5 schon wieder wach. zum glück is das immo nicht so, er geht halb 8 ins bett und frühs 6.45 uhr muss ich ihn wecken

nach oben springen

#9

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 23.08.2010 13:20
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Die Phase haben wir auch grad... ist echt anstrengend...aber ich wünsch dir und uns das es schnell rum geht

nach oben springen

#10

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 23.08.2010 13:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh da hab ich leider keine Tip für dich, aber vielleicht ists wirklich nur ne Phase?? Hoffen wir mal, dass es bald wieder besser ist

nach oben springen

#11

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 23.08.2010 20:00
von Nadine

puhhh da kann ich dir auch keine tipps geben

nach oben springen

#12

RE: Schlafen....

in Allgemeine Umfragen 24.08.2010 11:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

hab leider auch keine Tipps, hoffe für dich das es bald wieder besser wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.