#16

RE: Zucchini

in Haushalt Tipps & Tricks 25.08.2010 20:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

bäh, hab dat einmal gegessen (gefüllt mit hack) und es hat einfach eklig geschmeckt, bzw. hat das zeug absolut keinen geschmack

nach oben springen

#17

RE: Zucchini

in Haushalt Tipps & Tricks 25.08.2010 20:21
von Nadine

Zitat von manu
bäh, hab dat einmal gegessen (gefüllt mit hack) und es hat einfach eklig geschmeckt, bzw. hat das zeug absolut keinen geschmack


na eben das schmeckt nicht wirklich

deswegen wollt ich ja wissen wie man die sonst noch zubereiten kann

brauch ne soße dazu

also hack und Zucchini angebraten und dann???????????????????????????????

nach oben springen

#18

RE: Zucchini

in Haushalt Tipps & Tricks 25.08.2010 20:43
von ~Jesse~

gefüllt Zucchini mach ich persönlich so...

Zucchini nach Geschmack schälen und das Innenleben rauslöffeln...
dann Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten und schön würzen, dann noch halbierte Cherrytomaten dazugeben und zum Schluss jede Menge Tomatenmark und das mit etwas Wasser zu einer schönen Sosse vermengen (mach das Tomatenmark in die Pfanne, rühr das erst ein wenig unter und geb dann noch Wasser zu)...
dann geb ich das Hack in die Zucchini, oben noch Käse drüber und einer Aufflaufform (mit ein wenig Wasser) solange im Ofen überbacken lassen, bis der Käse die gewünschte Bräune hat...fertig...

nach oben springen

#19

RE: Zucchini

in Haushalt Tipps & Tricks 26.08.2010 09:58
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich mache da auch gerne so eine Pfanne mit, mit Zuchini, Hähnchen oder Putenbrust, Tomaten, Brokoli, Mais... schmeckt immer lecker, dazu dann Reis

nach oben springen

#20

RE: Zucchini

in Haushalt Tipps & Tricks 05.09.2010 13:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mmmmmmmmmmh panierter Zucchini lecker, das könnte ich auch mal wieder machen.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.