#16

RE: Schwiegertochter gesucht!

in Filme, Serien, Shows 27.09.2010 08:50
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Sany81
Ich darf nicht schauen


ich och net

nach oben springen

#17

RE: Schwiegertochter gesucht!

in Filme, Serien, Shows 27.09.2010 12:42
von Mausi

ich war gestern kurz bei meiner Nachbarin und die guckt das immer, da hab ich mal mitgeschaut und mich fast langgelegt vor lachen... Der Peer war der Hammer
Wie er meinte er hat noch nie Indisch gekocht und wollte das mal ausprobieren... Und holt dann so ne Tiefkühlpampe da raus... und ist super stolz dann, dass er das "gekocht" hat und es sogar geschmeckt hat

nach oben springen

#18

RE: Schwiegertochter gesucht!

in Filme, Serien, Shows 27.09.2010 12:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Franz hat das gestern geguckt und mir das dann mit dem Indisch erzählt. Und ich hab nur den einen gesehen der sich mit seiner mutter besprochen hat für welche er sich entscheiden soll. Mensch was will man nur von so einem Muttersöhnchen???

nach oben springen

#19

RE: Schwiegertochter gesucht!

in Filme, Serien, Shows 27.09.2010 14:24
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab nur kurz gesehen das der eine bei seiner Mama im Bett gaschlafen hat und da hatt ich den Kaffe auf und hab Gallileo geschaut!

nach oben springen

#20

RE: Schwiegertochter gesucht!

in Filme, Serien, Shows 27.09.2010 19:13
von Mausi

Zitat von Anna7784
Ich hab nur kurz gesehen das der eine bei seiner Mama im Bett gaschlafen hat und da hatt ich den Kaffe auf und hab Gallileo geschaut!



Ja der war auch genial... Der hat ausgependelt welche er einladen soll und hat den einen Engel mit Energie aufgeladen und Mutti lag neben ihm im Bett mit Reizwäsche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.