#1

Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Weisst du noch wie du zu uns kamst?

das weiß ich noch ganz genau,ichwar in einem Forum was so ziemlich am einschlafen war und hatte mich bei Michi angemeldet und wer war wohl dort?????unsere liebe Isa sie hat mich eingeladen und ich bin gekommen,es gefiel mir hier so gut das ich gleich blieb hatte allerdings erst noch bissel bedenken weil ihr ja alles so junge Hühner seit und wart.Aber Pech für euch jetzt habt ihr mich an der Backe .

2. Du bist ja Großfamilienmama, wie bkommst du Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut?
naja als Großfamilienmama seh ich mich gar net aber nu zur Frage wie schafft man das???
Ich will es mal so sagen man wächst ja mit den Aufgaben,als ich nur die 2 Großen hatte war alles TIP TOP und nu setz ich andere Dinge an erste Stelle und das sind eindeutig meine Kinder und natürlich muß auch jeder hier im Haushalt mit anpacken aber wenn die Spülmaschine eben net ausgeräumt ist,ist es eben so oder wenn wo was rumfliegt ist mir auch egal wem es nicht passt kann ja draussen bleiben was jetzt halt ist wir müssen uns erst wieder drann gewöhnen das Mama wieder arbeitet und "neu"verplanen.okay das tägliche saugen hab ich aufgegeben alle 2 Tage schickt auch geh dann lieber mal auf den Spielplatz oder Garten.

3. Deine große ist ja schon bald eine junge Frau, kannst du dich mit dem Gedanken spielen, in ein paar Jahren Omi zu sein / werden?
ohja und wie,ich liebe Kinder über alles,sie sind das wichtigste auf der Welt überhaupt,selbst wenn es heute passieren sollte Mama ich bin SS werde ich 100%hinter meinem Kind stehen egal wie eine Entscheidung ausfallen würde.Bei Michelle werd ich aber noch warten müssen,bis jetzt sagt sie immer ich will nie Kinder aber sie ist noch jung und ändert vieleicht ihre Meinung noch und wenn nicht hab ich ja noch meine Jungs.
Aber ich werd bestimmt eine superschrecklicheverwöhnoma werden

4. Du musst ja momentan so einiges durchmachen, wie schaffst du es deinen Mut und deinen Humor nicht zu verlieren?
Ja wie schafft man das????am meisten Kraft geben mir meine Kinder,dann meinen immer verständnisvollen Schatz Thomas der einfach merkt wenn er mich einfach nur im Arm halten muß und natürlich auch unser starker Familienzusammenhalt.Ihr gehört natürlich auch dazu zu meiner Familie



5. möchtest du uns noch was sagen?

Ja liebchen möchte ich.
Ich bin soooo froh das ich euch gefunden habe und ihr einen so lieb aufgenommen habt,es ist nicht überall verständlich und das zeichnet dieses Forum aus.
Ich hab euch alle so dermaßen in mein Herzchen geschlossen.Hab euch alle ganz doll lieb

und so bin ich normal


und so wenn ich mich normal verhalten muß

nach oben springen

#2

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:14
von Nadine

Ach ist das ein schönes Interview

Bin auch froh das du hier bist meine Bille

und das erste bild ist ja geil

nach oben springen

#3

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Dein Interview hat mich total tief berührt Süße

nach oben springen

#4

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:20
von Bela&Mama

ein sehr schönes Interview

und das Bild ist zum schiessen

nach oben springen

#5

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:24
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

schönes Interview

nach oben springen

#6

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:25
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

öyyyyy so bin ich,wie sagt Michelle Mama du bist Erwachsen kannst du nicht mal normal sein

nach oben springen

#7

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:36
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

kLASSE Foto! Du hast toll geschrieben! Du gehörts hier scon zum Inventar! Bleib uns blos erhalten!

nach oben springen

#8

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:38
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

sag ich doch ihr habt mich jetzt einfach an der Backe

nach oben springen

#9

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ooooooooooooh schööön

aber was heißt hier wir waren jung???

WIR SIND JUNG *g* (hehe dazu fällt mir noch was ein, muss ich gleihc mal schreiben)


schön dass du hier bist und uns an der Backe klebst
das erste Foto ist sowas von coool

nach oben springen

#10

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 20:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich find auch das 1. Foto besser *lol*

ich freu mich, dass du trotzdem bei uns jungen Scheißern bist hihi

nach oben springen

#11

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 20:25
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Danke

nach oben springen

#12

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 21:15
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ganz tolles Interview und tolle Bilder

nach oben springen

#13

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 21:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ein wirkliche tolles Interview und das erste Bild ist wirklich hammer ^^

nach oben springen

#14

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 14.09.2010 23:01
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Von wegen, dich an der Backe haben.....
Es geht hier gar nicht mehr ohne dich, Liebelein!!!!

Haste sehr schön geschrieben und du bist genauso kloppi wie ich (weschens der Bilders) !!!!

nach oben springen

#15

RE: Jetzt kommt unsere lieblings Bille

in Mitglieder im Interview 15.09.2010 06:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Kathrin da kann ich mich nur anschließen, ohne dich Süße würde im Forum was fehlen. Tolles Interview und das 1. Bild ist einfach nur geil!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.